Star Wars Bücher / Extras

TukTuk

junges Senatsmitglied
Hi an alle Star wars Fans da draussen

Bin hier neu im forum aba von anfang an ein grosser Star wars Fan.
Habe eine Frage an euch kennt ihr gute Bücher zu Star Wars ? Die die geschichte nach EP2 fortsetzen ? Oder auch sonstige bücher die sich mit sw beschäftigen oder extras ?

Währe euch sehr verbunden wen ihr mir nur sehr gute tips gebe könntet

vielen dank!
 
Hi,

erstmal willkommen im Projekt Star Wars. Es gibt auf jeden Fall eine Menge Bücher. Allerdings hast du hier im falschen Bereich gepostet. Deine Anfrage richtet sich ja eher um Expanded Universe Bücher. Expanded Universe bedeutet so viel wie "erweitertes Universum". Daher habe ich diesen Thread auch ins EU Forum verschoben.

cu, Spaceball
 
Original geschrieben von WedgeAntilles
Deutsche Bücher, die nach Ep2, aber vor Ep4 handeln sind mir momentan nicht bekannt.
Doch, gibt's. Die beiden Solo-Trilogien und die Lando-Trilogie (zugegeben, beide sind sehr nah an ANH dran)...

@TukTuk: Schau einfach mal auf meine Seite. Da findest du alle relevanten Romane, die in der SW-Galaxis spielen, und auch einige Sachbücher (dort gibt's auch sehr praktische Bestell-Links ;)).
Wenn du Fragen hast, kannst du sie ja direkt an mich stellen oder, wenn sie etwas ausführlicher sind, hier ins Forum posten...

P.S.: Da nicht jedes Buch gleich einsteigerfreundlich ist, sollte man mit einem anfangen, das es ist ;)...
Threads dazu gibt es hier und hier.
 
Original geschrieben von TukTuk
Hi an alle Star wars Fans da draussen

Bin hier neu im forum aba von anfang an ein grosser Star wars Fan.
Habe eine Frage an euch kennt ihr gute Bücher zu Star Wars ? Die die geschichte nach EP2 fortsetzen ? Oder auch sonstige bücher die sich mit sw beschäftigen oder extras ?

Währe euch sehr verbunden wen ihr mir nur sehr gute tips gebe könntet

vielen dank!

Hi und willkommen im Forum.

Du kannst Dich auch mal auf meinen Star Wars Seiten umsehen!!! ;)
 
Nein, ich bin ja so blöd.

Natürlich, die Lando und Solo Trilogie, wie konnte ich die vergessen.
Dabei fügt sich doch vor allem die Solo Trilogie so gut ein!

Und ich will SW Fan sein? :mad: ;)
 
Zurück
Oben