Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Fan-Art Star Wars Comic "Halcon der Stormtrooper"

Dieses Thema im Forum "Fan-Filme, Fiction und Art" wurde erstellt von Alexandermerow, 5. April 2016.

  1. Alexandermerow

    Alexandermerow Dienstbote

    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2016
  2. Pascalo

    Pascalo Official Rebel Scum Premium

  3. Alexandermerow

    Alexandermerow Dienstbote

  4. Pascalo

    Pascalo Official Rebel Scum Premium

    Hat funktioniert. Jetzt funktioniert seltsamerweise auch der erste Link. Dennoch danke. Hab ihn mir durchgelesen. Ich finde es immer gut wenn Fans mehr machen. Daher, tolle Idee und gute Umsetzung. Das Bild als die Granate explodiert gefällt mir am besten ...

    Das heißt im Jahre 127 nach der Schlacht um Yavin ist das Imperium wieder zurück :P
     
  5. Alexandermerow

    Alexandermerow Dienstbote

    Genau! Freut mich, dass dir unser Comic gefallen hat. Es hat mir auch verdammt viel Spaß gemacht, daran mitzuwirken, wobei Tyrion auf jeden Fall die meisten Lorbeeren verdient. :)
     
  6. Alexandermerow

    Alexandermerow Dienstbote

  7. Vokoun

    Vokoun Zivilist

    Gefällt mir. Endlich bekommen die Rebellen mal einen drauf
     
  8. Alexandermerow

    Alexandermerow Dienstbote

    Ja, durch eine Kopfnuss ausgeschaltet zu werden ist für einen Jedi schon sehr peinlich...he, he
     

Diese Seite empfehlen