Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Star Wars Con in Wien

Dieses Thema im Forum "Fan-Treffen und Conventions" wurde erstellt von JainaSolo, 5. Oktober 2005.

  1. JainaSolo

    JainaSolo Zivilist

    Letzten Sonntag fand in Wien eine Star Wars costume show statt - es war meine erste "convention" und ich muß sagen ein irre spannendes erlebnis!
    ich war auch das erste mal im kostüm unterwegs, als X-Wing Pilotin genaugenommen ;)

    Hier gibts ein paar Fotos von der Börse/Convention:

    Falls jemand von euch auch dort war und mehr Bilder hat, bitte her damit :)
    Danke!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2011
  2. Sun Tsu

    Sun Tsu 25,807

    Wir kennen uns doch. :D

    Schön, dass du den Weg ins PSW gefunden hast! ;)

    Bilder haben wir glaub ich keine gemacht...

    Einen Thread für Wien findest du übrigens im Treffpunkt Yavin 4, "Mission to Austria", da gibts Planung Berichte und Postsammeln zu den Treffen.^^
     
  3. @JainaSolo: Hey! wir waren auch da, ja!! =) manche von uns sollten eh durch verrückte sachen (Laserschwertkämpfe) und andere durch eine gewisse geistige abwesenheits und müdigkeit aufgefallen sein! =)

    ich war zB von 11 bis 1 oder so da ..und bin beim buffet gehockt ... ne weibl. xwingpilotin ist ma ned aufgefallen, nur ein männlicher, der mit dem toztal coolen r2 ...
     
  4. Freak der Sterne

    Freak der Sterne former 'starvvars-fre@k'

    @jainasolo: hab dich gesehn, nettes kostüm. beim eingang. wie warrior schon gesagt hat sind wir, zumindest einige im buffet herumgelungert, ziehmlich zerstört ;)

    auf den fotos von dir sind wir allerdings nicht zu sehn...

    @warrior: doppelpost - pfui. kommt vom wahnsinnigen geklickse...
     
  5. jaa, ich weiss, aber mann kann ja ned löschen, da war wiedermal so ei tech. problem beim psw ... EDIT: Hab Doppelpost gelöscht. Craven

    naja, auf den anderen fotos sind wir auch ned ... wurden wohl ned fotograiert aus gewissen gründen ... ^^
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Oktober 2005
  6. JainaSolo

    JainaSolo Zivilist

    okay fein, werd ich mich dort mal umsehen/hören/lesen :-) muß mich erst mit der forumsstruktur vertraut machen, sorry also wenn zu beginn einige posts im falschen thread/unterforum landen...

    also ich fands sehr nett am 2, und zerstörte wahnsinnige wären mir nicht aufgefallen :D ... jede menge freaks halt, aber das ghört sich ja auch so! freaks rule!
    na gut, werd mal weiter auf die suche nach fotos gehen!
     

Diese Seite empfehlen