Star Wars Con in Wien

J

JainaSolo

Gast
Letzten Sonntag fand in Wien eine Star Wars costume show statt - es war meine erste "convention" und ich muß sagen ein irre spannendes erlebnis!
ich war auch das erste mal im kostüm unterwegs, als X-Wing Pilotin genaugenommen ;)

Hier gibts ein paar Fotos von der Börse/Convention:

Falls jemand von euch auch dort war und mehr Bilder hat, bitte her damit :)
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir kennen uns doch. :D

Schön, dass du den Weg ins PSW gefunden hast! ;)

Bilder haben wir glaub ich keine gemacht...

Einen Thread für Wien findest du übrigens im Treffpunkt Yavin 4, "Mission to Austria", da gibts Planung Berichte und Postsammeln zu den Treffen.^^
 
@JainaSolo: Hey! wir waren auch da, ja!! =) manche von uns sollten eh durch verrückte sachen (Laserschwertkämpfe) und andere durch eine gewisse geistige abwesenheits und müdigkeit aufgefallen sein! =)

ich war zB von 11 bis 1 oder so da ..und bin beim buffet gehockt ... ne weibl. xwingpilotin ist ma ned aufgefallen, nur ein männlicher, der mit dem toztal coolen r2 ...
 
@jainasolo: hab dich gesehn, nettes kostüm. beim eingang. wie warrior schon gesagt hat sind wir, zumindest einige im buffet herumgelungert, ziehmlich zerstört ;)

auf den fotos von dir sind wir allerdings nicht zu sehn...

@warrior: doppelpost - pfui. kommt vom wahnsinnigen geklickse...
 
jaa, ich weiss, aber mann kann ja ned löschen, da war wiedermal so ei tech. problem beim psw ... EDIT: Hab Doppelpost gelöscht. Craven

naja, auf den anderen fotos sind wir auch ned ... wurden wohl ned fotograiert aus gewissen gründen ... ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einen Thread für Wien findest du übrigens im Treffpunkt Yavin 4, "Mission to Austria", da gibts Planung Berichte und Postsammeln zu den Treffen.^^

okay fein, werd ich mich dort mal umsehen/hören/lesen :-) muß mich erst mit der forumsstruktur vertraut machen, sorry also wenn zu beginn einige posts im falschen thread/unterforum landen...

also ich fands sehr nett am 2, und zerstörte wahnsinnige wären mir nicht aufgefallen :D ... jede menge freaks halt, aber das ghört sich ja auch so! freaks rule!
na gut, werd mal weiter auf die suche nach fotos gehen!
 
Zurück
Oben