Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

STAR WARS Das Offizielle Magazin N.r.38

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von ARC Trooper, 1. Juli 2005.

  1. ARC Trooper

    ARC Trooper loyale Senatswache

    Ich bin Mitglied beim oswfc und irgentwie war bei der neusten Ausgabe des Offizielle Magazin (nr.38) kein Jurnal of the Wills dabei.War das bei euch auch so?
    Haben die es vergessen bei zu legen,oder was sonst?
     
  2. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Das wurde auf SWU gebracht. Die Druckerei hat mal wieder Mist gebaut. Das Journal kriegst du nachgeliefert.

    cu, Spaceball
     
  3. Moriarty

    Moriarty loyaler Abgesandter

    Auf SWU stand irgendetwas von einem Auslieferungsfehler. Das Journal bekommst du angeblich nachgeschickt und das normale Heftchen kannst du kostenlos behalten.
    Steinigt mich, wenn das nicht stimmen sollte. Ich kauf mir dieses Propagandablättchen nicht mehr.


    EDIT: Spaceball war schneller.
     
  4. Imbe

    Imbe loyaler Abgesandter

    Was ist denn ein Journal of the Whills??

    Ich dachte immer, das Journal of the Whills wäre die SW-Hexalogie in ihrer Urform... Mit einigen Handlungssträngen und Charakteren, die letztendlich nicht in den Filmen vorkamen...
     
  5. Meiner bescheidenen Meinung nach wurde das JotW in letzter Zeit langsam irgendwie schwächer, ich frage mich ernsthaft ob sich die 35 ? für 4 weitere Ausgaben und dem Verbleib im Club lohnen werden.. :/ Wies aussieht eher nicht..

    Ich werde wohl eine Pause einlegen und evt. vor der nächsten Jedi Con, falls es eine geben wird, zurückkommen.

    Das JotW ist ein Magazin exklusiv für OSWFC-Mitgleider, kommt in der Regel als Umschlag um das OSWM bei den Mitgliedern an und besteht aus ein paar S/W Seiten mit allerlei Geschichten aus der Fanszene...
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2005
  6. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Hat mich zunächst auch gewundert. Hab ich meine überflüssige Kioskausgabe einem Kumpel geschenkt. "Missionierung" sozusagen... :D
     

Diese Seite empfehlen