STAR WARS Das Offizielle Magazin N.r.38

ARC Trooper

loyale Senatswache
Ich bin Mitglied beim oswfc und irgentwie war bei der neusten Ausgabe des Offizielle Magazin (nr.38) kein Jurnal of the Wills dabei.War das bei euch auch so?
Haben die es vergessen bei zu legen,oder was sonst?
 
Auf SWU stand irgendetwas von einem Auslieferungsfehler. Das Journal bekommst du angeblich nachgeschickt und das normale Heftchen kannst du kostenlos behalten.
Steinigt mich, wenn das nicht stimmen sollte. Ich kauf mir dieses Propagandablättchen nicht mehr.


EDIT: Spaceball war schneller.
 
Was ist denn ein Journal of the Whills??

Ich dachte immer, das Journal of the Whills wäre die SW-Hexalogie in ihrer Urform... Mit einigen Handlungssträngen und Charakteren, die letztendlich nicht in den Filmen vorkamen...
 
Meiner bescheidenen Meinung nach wurde das JotW in letzter Zeit langsam irgendwie schwächer, ich frage mich ernsthaft ob sich die 35 ? für 4 weitere Ausgaben und dem Verbleib im Club lohnen werden.. :/ Wies aussieht eher nicht..

Ich werde wohl eine Pause einlegen und evt. vor der nächsten Jedi Con, falls es eine geben wird, zurückkommen.

Imbe schrieb:
Was ist denn ein Journal of the Whills??

Das JotW ist ein Magazin exklusiv für OSWFC-Mitgleider, kommt in der Regel als Umschlag um das OSWM bei den Mitgliedern an und besteht aus ein paar S/W Seiten mit allerlei Geschichten aus der Fanszene...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat mich zunächst auch gewundert. Hab ich meine überflüssige Kioskausgabe einem Kumpel geschenkt. "Missionierung" sozusagen... :D
 
Zurück
Oben