Star Wars - Die unautorisierte Story

flavaflav

:::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente
Hallo Leute,

Beim stöbern auf Amazon.de ist mir das hier aufgefallen.
Hat das einer von euch? Lohnt es sich 13 Euro dafür zu zahlen?

Ich bitte um Meinungen

Mfg flav
:cool:
 
Jep ich habe dieses Video. Es ist nicht schlecht für 13 EUR. Da kann man nicht viel falsch machen. Das Problem ist einfach das einige kleine Fehler drinnen stecken und das über die gesammte Länge nicht ein einzige Untertitel vorhanden ist. Man braucht bei einigen Leuten dementsprechend lange bis man rauskriegt wer da eigentlicht interviewed wird.

cu, Spaceball
 
Original geschrieben von flavaflav
Lohnt es sich 13 Euro dafür zu zahlen?
Gib bloß keine 13 Euro für das Ding aus!
Das Video ist nicht schlecht, aber Du bekommst es auf eBay regelmäßig für 1 oder 2 Euro, nagelneu, weil es sich als Ladenhüter entpuppt hat.

Also: Empfehlenswert, aber weit günstiger zu kriegen!
 
Original geschrieben von Sarid Horn
Was ist denn das überhaupt. Aus der Beschreibung von Amazon werd ich nämlich auch nicht grad schlau... :confused:
Auf dem Video sind Interviews mit SW-Darstellern und Berichte über die Drehs im Stil von Kurzreportagen.

Das alles ist -wie gesagt- nicht schlecht, dauert aber gerade mal eine Stunde und man hat alles in ähnlicher Form schon mal gesehen (z.B. in den zahlreichen Pro7-Berichten zu den Filmstarts der Episoden I und II)
 
Zurück
Oben