Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

STAR WARS EP I- VI in einem!?

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Guest, 18. Januar 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Glaubt ihr eigentlich GL das er schon von Anfang an wusste was in allen Episoden passiert oder eher nicht.
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Auf keinen Fall !!!!!! Boba Fett ??? Nie !!!!
     
  3. Guest

    Guest Gast

  4. Guest

    Guest Gast

    Es gab sicherlich eine grobe Idee, was in den Filmen passiert. Aber Episode I ist einfach inhaltlich zu flach und bietet viel zu wenig Inhalt im Vergleich zu den anderen Teilen. Ereignisse wie das Auftauchen von Boba Fett in Episode II sind dann eindeutige Reaktionen auf Fanforderungen.
     
  5. Guest

    Guest Gast

    @OldUrmel: Da kann ich dir nur zustimmen. Ging GL bei Epiosde I auf keinerlei Vorschläge ein, scheint es nun so, als ob er verstärkt auf die Wünsche der Fans eingeht (siehe Jar Jar Binks kleine Rolle in Episode II)!
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Ich glaube auch nicht, daß die ganze SW-Geschichte von Anfang an existiert hat. Zumals GL nicht wirklich wissen könnte, daß SW wie eine Bombe einschlägt. ANH hätte ja auch eine Pleite werden können... Er hatte vielleicht Ideen für eine Fortsetzung, aber viel weiter wird er nicht gedacht haben.

    Das er andere Ideen annimmt und auf Fan-Wünsche eingeht, finde ich okay. Aber mußte er gleich Jar Jars Rolle so drastisch kürzen :(

    MTFBWY, Jeane
     

Diese Seite empfehlen