Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Star Wars Facharbeit *Anhang*

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Sepp, 2. Februar 2004.

  1. Sepp

    Sepp Senatsbesucher

    Star Wars Arbeit

    Abgegeben heute, fertig geworden gestern, angefangen Ende Dezember, Fach Englisch.

    Geschrieben für eine Lehrerin die Star Wars v.a. allem wegen der vielen tollen verschiedenen Kreaturen mag und nicht viel von Form oder absoluter Fehlerfreiheit z.B. in Zitaten hält, solang man durchblickt.

    Soll heißen, nicht für hardcore Star Wars Fans; vieles lass ich aus und übergeh ich, anderes dreh ich mir so hin dass es grad passt.

    Enthält logischerweise Spoiler zu Episode I-VI, The New Jedi Order, sowie allgemeine Ereignisse zwischen den beiden.

    Für Unwissende, Facharbeit is' sowas dass man zumindest hier gegen Ende des Gymnasiums in einem Fach schreiben muss, so zum Beweis von Studierfähigkeit und korrektem wissenschaftlichen Arbeiten und richtig angewandtem Fachvokabular, etc.

    Naja, sie hätte besser sein können, aber ich glaub man kann's lassen. Hat sicherlich Schwächen. XD

    Theoretisch hat man ein Jahr Zeit.
    Theoretisch.

    Praktisch fängt kaum einer vor Dezember an. XD

    Wär aber besser. Wirklich. ^_^'

    Egal, siehe Anhang zwei Posts weiter. Bei Interesse lesen, Kommentare wer Lust hat. DER PEINLICHKEIT HALBER ENTFERNT ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2010
  2. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    da ist kein Anhang....:rolleyes: :p
     
  3. Sepp

    Sepp Senatsbesucher

    ... hätt ja auch beim ersten Mal funktionieren können. Dann eben als .RAR in einer .ZIP.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2010

Diese Seite empfehlen