Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Star Wars Fan Film Award.

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Corran Osgor, 5. Januar 2004.

  1. Corran Osgor

    Corran Osgor Abgesandter

    Die Seite des Starwars Fan Film Awards, mit den Filmen der Gewinner.


    Schaut sie euch an sie Lohnen sich.


    Fan Film Awards
     
  2. Georg Nath

    Georg Nath Senatswache

    Die meisten der bei Atom-Films gezeigten Filme mögen zwar ganz nett sein, trotzdem interessiert mich der sogenannte "offizielle" Fanfilm-Award nicht besonders. Die wirklich interessanten Fanfilme wie "Broken Allegiance", "Knightquest" oder der kommende "Tydirium" werden laut Teilnahmebedingungen nämlich von vornherein ausgeschlossen, da nur Filme die "das Star Wars Universum parodieren, oder das Fanleben dokumentieren" nicht aber Geschichten, die das Universum erweitern, zugelassen sind. Da für mich die genannten Filme die Bezeichnung "FANfilm" wirklich verdienen, weil sie sich ins bekannte Universum einfügen und es dem Fan (Macher wie Zuschauer) erlauben, noch tiefer darin einzutauchen und zudem mit unglaublicher Mühe und Liebe zu SW realisiert worden sind, ist der "offizielle Award" somit ziemlich bedeutungslos.
     

Diese Seite empfehlen