Star Wars Fan-Hörspiel. Episode 4 und 5 komplett zum Download!!

skelettor

bald Herrscher über Eternia
Hallo!

Falls Ihr Lust auf eine (sehr gute!) Hörspiel-Parodie auf Star Wars habt:

Unter folgendem Link kann man Episode 4 unseres Hörspiels runterladen:
http://www.starwars-saga.de (unter der Rubrik "Fans for Fans" - "Fan Fiction" - "The Very Special Edition")

:lukevader

Episode 5 gibts unter dem Link:
http://www.benni-starwars.de.vu (unter der Rubrik "Hörspiel").


Über Eure ausführliche und konstrutive Kritik würden wir uns sehr freuen! :p

Skelettor
 
Habe ANH Teil zwei gehört und fand das schonmal sehr witzig :D. Nunja, sobald ich Zeit habe, werde ich mir den Rest mal anhören :p ...
 
Dankeschön!!
Sowas hört man gerne! :)
Wir fanden übrigens, dass unsere Hörspiele von Teil zu Teil besser geworden sind.
Leider haben wir noch niemanden gefunden, der Episode VI ins Internet stellt - falls Ihr also jemanden kennt: Bitte mailen! :rolleyes:

Skelettor
 
@Skelettor Tztz, das is ja keine Diskussion, das is die reinste Werbung was ihr da machts :D

Werds mir aber wenn ich daheim bin auch amal anhören ;)
 
Sobald eine ausführlichere Kritik kommt, können wir auch ausführlicher diskutieren.
Aber bevor man über was diskutieren kann, muss man ja erstmal für den entsprechenden, allen bekannten Inhalt sorgen - sonst wird's formal, virtuell und unergibig. Also ist in diesem Falli ein bisschen Werbung nötig - hoffentlich nervt's nicht zu sehr... :rolleyes:

Bin auf jeden Fall schon gespannt, was Du schreiben wirst! ;)

Bis bald also (hoffentlich)!

Skelettor
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben