Fan-Film Star Wars FanFilme - Diskussion & Funde

Darth Sol schrieb:
Naja, so überragend finde ich die Videos nicht.
Ich weiß nicht wer damals auf die Idee gekommen ist, Videos mit Punk Rock/Metal usw. zu unterlegen, aber ich empfinde so was im Allgemeinen eher als störend.

7983smilie_49152001.gif

Richtig gut sind leider die wenigsten Clips.
Aber es gibt halt auch Videos, wo die unterlegte Musik 100%ig dazu passt...
Das gelinkte gehört allerdings nicht dazu ^^

Kein Rock/Metal, aber dieses Video finde ich großartig.
Was auch daran liegt, das es eins meiner Lieblingslieder ist und zu Anakin passt es super :kaw:
 
danke für den clip (tschuldigung, dass die antwort so lang gedauert hat!).
war was länger niht mehr drin...

übrigens find ich das zweite video noch besser als das erste!:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, nach anfänglichen Zweifeln haste mich am Ende doch überzeugt ;) Ich find es passt gut, is mir nur etwas zu PT-lastig^^:)

Wie heißt denn das Lied?
 
Wirklich sehr gut gelungen!
Etwas kürtzer würde es ziehmlich gut als Intro für eine SW Serie passen.
Ich find das Video rockt! :wook1
Obwohl es doch schon recht gewöhnungsbedürftig ist.
 
Japp, eindeutig zu viel neue Episoden. Die Szenen der alten Episoden gehen wirklich in der Flut von I bis III verloren und das ist schade, da sich für mich gerade immer in so einem Zusammenschnitt offenbart, daß die Filme doch unglaublich gut zusammenpassen.

PS: ich bin langsam für die Zusammenlegung der ganzen SW Fan-Videos in einen großen Ordner ;)
 
Ich hab den Thread Titel mal geändert. Das ist ja nicht der erste Thread. Am besten sammeln wir diese Sachen jetzt in einem Thread. Am Ende macht jeder seinen eigenen "Das ist mein lieblings Star Wars Musikvideo mit der dem Lied der Band XY Ungelöst" auf.

cu, Spaceball
 
Was ich desöfteren bemerkt habe (zwar nicht in dem Fall) das lieder für solche Star Wars Filme von der Band Trust Company benutzt werden. Z.b. Running From Me oder The War is Over.
 
g~izzel schrieb:
keine schlechte idee, aber bei dem song hätest du andere szenen wählen sollen. so von wegen "you love me" und es explodiert grad ein at-et. ;)


lg g~izzel


Es geht ja nicht um die einzelnen Szenen--Es wird wohl kein Lied geben,zu dem man Szene für Szene passend machen kann."You love me ,but U don´t know who I am" finde ich zum Beispiel in vielerlei Hinsicht passend zur Saga : Ani/Padme Luke/Lea usw. .Aber das Video sollte nicht so tiefgründig gesehen werden. ;)
 
ConnyDachs211 schrieb:
Es geht ja nicht um die einzelnen Szenen--Es wird wohl kein Lied geben,zu dem man Szene für Szene passend machen kann."You love me ,but U don´t know who I am" finde ich zum Beispiel in vielerlei Hinsicht passend zur Saga : Ani/Padme Luke/Lea usw. .Aber das Video sollte nicht so tiefgründig gesehen werden. ;)

ich meinte das eigentlich so, das wenn du jetzt den song "You love me ,but U don´t know who I am" nimmst, das du denn die ganzen schönen szenen der liebesgeschichte von anakin und padmé nimmst und so zusammen schneidest das sie denn auch ganz gut zu dem text des songs passen.


lg g~izzel
 
Ich kannte das noch nicht. Is aber echt gut gemacht. Die Szenen sind sau geil in Zeichentrick umgesetzt finde ich.
Und die Musik... naja ich steh nich so auf Rap und Hiphop, aber was solls :)
 
[Film] Mini-FanFilme (z.B. YouTube)

Dies ist der Sammelthread für all die lustigen, netten und einfallsreichen FanFilme, die man beispielsweis bei YouTube findet..... Von Fans oder selbst erstelle Trailer, Teaser oder Musik-Videos wiederum werden bitte in dem entsprechendem Thread "Allgemeiner Miniclip-Thread" im Unterforum "Rund um Star Wars" gepostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben