Fan-Film Star Wars FanFilme - Diskussion & Funde

Meine Fresse, müsst ihr jetzt für jeden scheiss Youtube Link einen eigenen Thread erstellen obwohl wir extra zwei Threads dafür vorgesehen haben? Der eine ist sogar gepinned damit er, eigentlicht, nicht übersehen werden kann...

Im übrigen gabs auch Ewoks on Ice. Also lauter Leute in Ewokkostümen und Schlittschuhen. So in etwa wie König der Löwen on Ice, nur eben mit Ewoks. Dagegen stinkt dieses französische Musikvideo eindeutig ab.

cu, Spaceball
 
Ich habs jetzt auch gesehen und finde es einfach nur mies. Ist sogar teilweise vom Fanfilm "Invasion auf Bremen" geklaut. Ab in die Tonne damit!
 
ToNIC schrieb:
Wegen solchen Sachen muss man sich schämen, wenn man SW-Fan ist...

herrjemineh ... ich habs doch nur zufällig gefunden, und fands halt ziemlich bekloppt ... und dachte halt stells ma hier rein ... ach egal ... sind doch nur zwei kleine Jungs die nen bissel rumgespielt haben ... aber hab sogar schon schlechtere SW Videos gesehen ... und mit "klasse" meinte ich ja gerade bekloppt und lustig. Aber jeder hat halt seinen eigenen Geschmack ^^ hätte aber nicht unbedingt gedacht, dass man gleich so negativ auf sowas reagiert!
 
carextwo schrieb:
Ist sogar teilweise vom Fanfilm "Invasion auf Bremen" geklaut. Ab in die Tonne damit!


Ist auch kein Wunder, da dieser Film aus dem selben Forum kommt ;)...
Da tauchen in letzter Zeit nurnoch billige Kopien von "Die Invasion" auf. Es gibt aber wirklich noch Filme die fast die komplette Story kopieren. Das ist hier nur bedingt der Fall.

will damit nur sagen, dass es durchaus noch schlechtere Filme gibt als das da...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sankara schrieb:
@Sabé
Die Kritik richtet sich ja nicht gegen dich, sondern gegen die beiden feuchten Handtücher aus dem Film.

Widerlich!

OK, dann bin ich ja beruhigt ;)... war nur wegen dem "als SW Fan muss man sich wegen sowas schämen" und so ... hab ich wohl falsch aufgenommen.
 
Für den Fall, dass du nicht nur Szenen aus dem Spiel zusammensetzen willst oder nicht den passenden Hintergrund zur Handlung hast (ein passendes Level), kannst du mit den Modding-tools alle Bewegungsabläufe Schritt für Schritt vor neutralem Hintergrund (besten blau oder grün) durchlaufen lassen und jeden der Schritte "screencapturen", danach in ein hintergrund-standbild deiner Wahl einfügen - praktisch wie Stopmotion, sau-arbeit ...... Kannst die stopmotion natürlich auch benutzen um's mit aufnahmen aus dem ingame zu verbinden ....
 
Skreej schrieb:
Für den Fall, dass du nicht nur Szenen aus dem Spiel zusammensetzen willst oder nicht den passenden Hintergrund zur Handlung hast (ein passendes Level), kannst du mit den Modding-tools alle Bewegungsabläufe Schritt für Schritt vor neutralem Hintergrund (besten blau oder grün) durchlaufen lassen und jeden der Schritte "screencapturen", danach in ein hintergrund-standbild deiner Wahl einfügen - praktisch wie Stopmotion, sau-arbeit ...... Kannst die stopmotion natürlich auch benutzen um's mit aufnahmen aus dem ingame zu verbinden ....

viel einfacher wäre es, das ganze mit einem Bildschirm-Aufnahme Tool aufzuzeichnen, und anschliessend in einem Bildbearbeitungsprogramm wie After Effects zu keyen. Dadurch sparst du dir das lästige "frame by frame" bearbeiten, und hast auch mehr kontrolle über die Einstellungen ;)
 
Suche!

Bitte helft mir.
Ich suche "Star Wars Episode 7: Duke Floorwalker und das verlorene Medikit"
Es ist ein Video.
Bitte helft mir.
Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiite.

Edit von Horatio d'Val
Und das nächste mal verwenden wir eine anständige und vorallem verständliche, höfliche und nicht so penetrante flehende Formulierung - zum Beispiel:
(...) Hallo! Ich bin neu hier im Forum und habe da ein Problem - kennt irgendjemand das FanVideo "Star Wars Episode 7: Duke Floorwalker und das verlorene Medikit" und weiß, wo ich es finden kann?
Danke im voraus für die Hilfe.....

Oder zumindest ein klares Deutsch! :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben