Fan-Film Star Wars FanFilme - Diskussion & Funde

jo, der is gut, den kenn ich schon, hab ich mir glaub ich vor knap 1 1/2 wochen geladen! ... die sind sehr gut von Backyard Productions!!
kann man nur hoffen, das die bald nochmal nen film machen, ich find den humor von denen einfach nur gut!
 
so war das ja auch nicht gemeint. ich bin sehr gut in englisch. das war eigentlich keine ironie, auch wenn es so rüber gekommen ist!!!!
 
Ja, ich weis, ich habe 2-3 Rechtschreibfehler *schäm* aber ich habe kein Bock den ganzen Film wieder zu laden, dann den Fehler zu beheben und dann wieder den Film auf Youtube zu setzen. das nimmt bestimmt ne halbe bis ne ganze Stunde in Anspruch.
 
Es sind nicht deine Rechtschreibfehler, sondern die schlechte Grammatik die du verwendest. Tempus fehler der übelsten sorte die wirklich zum lachen sind. Noch dazu eine Story die Quasi nicht vorhanden ist ;)

Dennoch muss ich sagen, dass ihr das ganze recht lustig in Szene gesetzt habt :D

Daumen hoch ^^

6 von 10 brennenden Papier SSZ^^
 
Danke^^

Die Spezialeffekte wären besser gewesen, aber leider war uns das Deo ausgegangen und wir mussten improviesieren.

edit: Was bedeutet die Abkürzung SSZ?
 
Hallo porn,

ja was soll man dazu sagen.

Story?? Leider keine vorhanden. Normale Klamotten und Turnschuhe machen nicht viel hier. Wenn ihr vorher net sagen würdet wer wer ist würde man es nicht erkennen. Die Effekte sind nicht gerade der Hammer. Schade das dieser Fanfilm noch nicht mal in der Kategorie "Jedies im Bademantel im Wald" weil dazu fehlt euch der Mantel. Das einzig positive ist das ihr Spaß hattet.

Gruß

Sorn
 
Zurück
Oben