Fan-Film Star Wars FanFilme - Diskussion & Funde

Wie gesagt, da wir nicht viel Zeit hatten war die Story nicht viel ausgereift. Effekte hätte ich reinbringen könen, aber da ich nur den LSmaker habe, wären das dann rund 100000 Bilde oder mehr. Kostüme wollte ich, aber als wir abgestimmt haben war die Mehrheit, das wir keine Kostüme benutzen, da keiner Geld ausgegeb wollte.
 
Hi. habe keinen passenderen Thread gefunden, also poste ich hier rein.

Also, ich wollte Fragen, ob jemand weis, wie man ein Video so hinbekommt, das es schneller oder langsamer wird. So wie zum Beispiel bei Matrix. Kann man das mit dem Windows Movie Maker oder so machen? ODer gibt es dafür ein Freeware Programm?
 
Du hast bereits einen eigenen Thread zu deinem FanFilm eröffnet. Es ist also völlig unnötig, einen 3 Jahre (!!!!!!!) alten Thread auszugraben, indem du den Link nochmal postest.
Einmal reicht!

Des weiteren schließe ich den Thread, es gibt genug aktuelle Themen, die das ganze abdecken.
 
Padmé searches the true Anakin Soo, ein Vid von mir ^^ Es geht darum, dass padmé auf ihr Leben zurückblickt. Sie hat eigentlich die ganze zeit noch den Guten Teil in Anakin gesehen, und nur darauf gewartet, dass er "ihren namen sagt" (ist natürlich im Übertragenen Sinne gemeint o.o). So~ ... Der song ist Say my name von Within Temptaion!^^ Hoffe euch gefällts!^^
 
Auch wir haben wieder einen neuen Trailer. "Hand of Darkness-Die dunkle Seite" Zu sehen auf Willkommen unter Downloads.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben