star wars fashion show

Da sieht man mal wieder was für einen Einfluss STar wars hat, sogar die Modewelt kann sich dafür begeistern. Ein hoch auf Trisha Biggar.(is der Name richtig?)
 
Ich dachte, das wäre allgemein bekannt, dass es dieseShow geben wird. Stand übrigens auch auf sw.com....
Das ist dochk, soweit ich weiß, der Auftakt für die Ausstellung der Star Wars Kostüme. In dem Rahmen erscheint auch das Buch "Dressing a Galaxy", welchesviele viele Kostüme der SW-Filme näher betrachtet.... Hätte ich das GEld, ich würde zur Ausstellung fahren.... :(
 
Mich würde ehrlich gesagt eher die Reaktion des "normalen" Publikums interessieren, als zu sehen, daß die meisten Leute immer noch nicht Wookiee schreiben können :p
"Es spendete ihr lautstark Applaus." ist mir da ehrlich gesagt etwas zu grob gefasst... ich will direkte Meinungen von Leuten, die mit SW nichts zu tun haben. Wie das Ganze auf sie wirkt... alleine vom Modeaspekt her :)
 
Minza schrieb:
... ich will direkte Meinungen von Leuten, die mit SW nichts zu tun haben. Wie das Ganze auf sie wirkt... alleine vom Modeaspekt her :)

Ist "Mode" nicht gerade das Gegenteil von "Zeitlos" ? Mode ist doch an einen Zeitraum gebunden, und das ist ja so ein SW-Kostüm nicht unbedingt.

Deshalb glaube ich auch nicht, dass sich Modekritiker darauf stürzen werden, und Verrisse kann es keine geben, da es keine wirklichen Vergleichsmöglichkeiten gibt.

Was anderes ist der künstlerische Aspekt, wenn man sich auf die Gestaltung der Kostüme in Bezug auf den Film beschränkt. Von der Ausführung ganz zu schweigen.

Aber dennoch glaube ich zu wissen, was Minza meint, nämlich "Was denkt Otto Normal über die Kostüme von Star Wars ?".
Und das würde mich auch mal interessieren.

Ich hoffe nur, dass es eine Menge an Bildberichten in "Modezeitschriften" geben wird :p

Gruß,
Michael
 
Zurück
Oben