Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Star Wars Figuren LFL aus dem Jahre 1997

Dieses Thema im Forum "Sammlertreff" wurde erstellt von Taruno, 24. September 2013.

  1. Taruno

    Taruno Zivilist

    Hallo liebe Star Wars Freunde,

    ich hab im Keller letztens einige Figuren gefunden und unter dem Raumschiff befand sich die Beschriftung (C)1997 LFL . Nun durch Google habe ich erfahren, dass es sozusagen zu Hasbro gehört, jedoch hab ich nirgends im Internet ähnliche Figuren gefunden.

    [​IMG]

    Die Figuren sind zwischen 2 und 3cm groß.

    Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen, ob die was Wert sind ?
     
  2. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Willkommen im Forum,

    Zum Wert kann ich nichts sagen (dürfte aber nicht so hoch sein), aber die Figuren und Fahrzeuge gehören zu den Micromachines von Galoop. Einfach mal auf eBay nachsehen, wieviel die ca. bringen.
     
  3. Taruno

    Taruno Zivilist

    Ach das ist nicht schlimm das sie wenig wert sind. Wenigstens weiß ich jetzt wie sie heißen.

    Vielen lieben Dank für Ihre Hilfe!
     
  4. Batou

    Batou Stranger in a strange land

    Sie schauen den Galoop Figuren ähnlich, aber es handelt sich tatsächlich um die Figuren aus den Tombola Schoko Eiern



    SInd damit auch ein bisschen mehr wert als die Galoop Figuren.
     

Diese Seite empfehlen