Star Wars Figuren LFL aus dem Jahre 1997

Taruno

Zivilist
Hallo liebe Star Wars Freunde,

ich hab im Keller letztens einige Figuren gefunden und unter dem Raumschiff befand sich die Beschriftung (C)1997 LFL . Nun durch Google habe ich erfahren, dass es sozusagen zu Hasbro gehört, jedoch hab ich nirgends im Internet ähnliche Figuren gefunden.

akrj.jpg


Die Figuren sind zwischen 2 und 3cm groß.

Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen, ob die was Wert sind ?
 
Willkommen im Forum,

Zum Wert kann ich nichts sagen (dürfte aber nicht so hoch sein), aber die Figuren und Fahrzeuge gehören zu den Micromachines von Galoop. Einfach mal auf eBay nachsehen, wieviel die ca. bringen.
 
Sie schauen den Galoop Figuren ähnlich, aber es handelt sich tatsächlich um die Figuren aus den Tombola Schoko Eiern

[BIGPIC]http://www.flammer.de/tombola_sw9fig.jpg[/BIGPIC]

SInd damit auch ein bisschen mehr wert als die Galoop Figuren.
 
Zurück
Oben