Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Star Wars Galaxie-Karte

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Comiker, 3. November 2010.

  1. Comiker

    Comiker Padawan auf Suche nach neuen Meister

    Hallo Ihr vielen Jedi,

    ich hätte mal ne Frage.
    Und zwar suche ich eine Galaxiekarte in Form eines eigenständiges Programms, in dem man auch die Rasterkoordinaten eintippen kann.
    Gibt es sowas schon irgendwie als Download??

    danke schonmal

    Comiker
     
  2. BrainChecker

    BrainChecker Cineast

    naja, so was geniales mit rasterkoordinaten o.ä. gibts (leider) nicht.
    das einzige was ich bisher gefunden habe ist das (noch) sehr dürftige programmchen star wars galaxie 3d.
    das hat eine relativ übersichtliche galaxies-karte, guten zoom, eine funktionierende suchfunktion, und bisher ca. 350 planeten......
    leider scheint das projekt aufgegeben worden zu sein, deshalb sind auch nur wenige planetenbeschreibungen vorhanden.

    download hier :

    Star Wars Galaxy 3D | Download Star Wars Galaxy 3D software for free at SourceForge.net
     
  3. Comiker

    Comiker Padawan auf Suche nach neuen Meister

    Danke Commander für die Info.
    Ich dachte das es sowas gibt, weil auf der Seite Jedipedia.de sind die Rasterkoordinaten mit angegeben.
    So eine Rasterkarte bräuchte ich nämlich für mein Privatarchiv.
     
  4. Comiker

    Comiker Padawan auf Suche nach neuen Meister

    Das Ding is ja richtig geil!!
    Besser wärs wenn die Texturen von den Planeten noch dabei wären.
     
  5. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

  6. Comiker

    Comiker Padawan auf Suche nach neuen Meister

    ja genau so nur eben raster-sufu und planeten-texturen
     
  7. Comiker

    Comiker Padawan auf Suche nach neuen Meister

  8. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    @Comiker

    Kannst du in Zukunft bitte Doppelposts vermeiden?
     
  9. Comiker

    Comiker Padawan auf Suche nach neuen Meister

    oh sry, ja klar
    ich bins nur nich gewohnt in foren zuschreiben
     

Diese Seite empfehlen