Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

PC Star Wars Galaxies Privatserver Emulator

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von xsehu, 25. Mai 2007.

  1. xsehu

    xsehu Botschaftsadjutant

    ich überleg mir schon seit ner Weile SWG zu kaufen

    aber die monatlichen Gebühren gefallen mir net ganz so gut^^

    bei WoW gibts einige Privatserver und auf einem von denen Spiel ich au

    weiß vlt jmd, obs so was au bei SWG gibt?
     
  2. Force-Scout

    Force-Scout Muli-nator Premium

    wie teuer ist das den?
     
  3. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Soweit ich weiß ist das verboten und gibt es auch nicht.

    Wäre ja noch schöner, daß GL plötzlich etwas kostenlos hergibt, wenn er damit Geld verdienen kann...
     
  4. Shepard

    Shepard LVskywalker

    Es gibt einige Privatserver, diese sind aber alle komplett illegal. Desswegen denke ich mal, wirst du hier leider keine genaueren Informationen über sowas bekommen.
     
  5. DarthRandal

    DarthRandal Rasierwasserschurke

    Da gabs mal so ein PRE-CU Projekt (also Stand von SWG vor 2 Jahren) welches auf Private Servern laufen sollte.

    Das Projekt hat sich aber inzwischen im Sande verlaufen und wird eh geschlossen sobald LucasArts davon Wind bekommt.

    Und will man lieber mit 50 Leuten und ohne Updates auf nem Private Server spielen, oder lieber mit 1000 auf einem echten Server samt monatlichen Updates und neuen Quests?

    SWG kostet zur Zeit über Global Collect Bankeinzug 13 Euro, und über Gametime Card 16 Euro im Monat.

    Also einfach 3 Schachteln weniger Rauchen und die Leute bei denen die Eltern nicht mitspielen, sind eh noch zu jung für ein MMORPG.

    Den Beitrag zahl ich sogar gerne, da man so von Minderjährigen CS-Spielern und ihren LOL und ROFLCOPTER Triaden weitesgehend verschont bleibt.
    Gibt davon zwar noch einige, aber das Taschengeld wird denen auch noch gekürzt

    Die 14 Tage Testversion kann man über meine Signatur downloaden.
     
  6. Mirakula

    Mirakula Auf dem Weg zur Besserung Premium

    Die Logik geht leider nicht auf... siehe WoW...
    Der einzige Grund warum du bei SWG von denen verschont wirst ist, dass das Spiel nciht mal ansatzweise so populär wie WoW oder CS ist.

    Najo hast du im pre CU schon gespielt? Weil ich hätte mich darüber gefreut wenn das Projekt geklappt hätte.
    Ich sags mal einfach so Pre CU = Geiles Rollenspiel mit vielen Rollenspielern die auf richtige Roleplaying standen
    Jetzt = Ein rollenspiel, dass schlecht versucht so zu sein wie WoW und Co nur mit viel weniger Spielern udn ner viel kleineren Community

    Also ich habe bis zum CU fröhlich gespielt auf Gorath und habe dann später noch mal reingeschaut, was mich ziemlcih enttäuscht hat.

    Aso und um nochmal auf die Pre Cu server zurück zu kommen:
    Sony hat den Quellcode veröffentlicht als emulator. Und auf diesen Servern wird das Spiel komplett neu programmiert und ist somit legal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2007
  7. Imperator Palpatine

    Imperator Palpatine Alt und faltig

    Im moment ist das Spiel ja auch wieder aufanblühen z.B. der Creature Handler ist wieder eingeführt worden und Events kann man jetzt selbst komplett gestalten durch einen sogenannten Story Teller. Man kann dadurch z.B. NPC's platzieren wie Royal Guards. Naja kann man ja alles auf Star Wars Galaxies :: SWG/DE :: Die Deutsche Community schauen,
     
  8. Mirakula

    Mirakula Auf dem Weg zur Besserung Premium

    Mein größtest Problem mit dem CU und allem danach ist vorallem die Einführung von festen Klassen, ich liebte dieses Boxen System wo man immer wieder umskillen konnte.
     
  9. xsehu

    xsehu Botschaftsadjutant

    also 1. ich rauch net, dann kann ich so au net sparn^^

    und ich geh davon aus, dass wenn WoW Infos zu den Privatservern veröffentlicht (neulich z.B. wurden Wartungsarbeiten auf denen angekündigt und dass die deswegen kurzfristig lahmgelegt werden) dass die dann legal sin

    ich spar mir halt lieber die 13 ? im Kino und geh dafür 2x ins Kino oder leg sie einfach zur Seite und kauf mir n neues Spiel, aber wenns des net gibt, schade...

    trotzdem danke
     
  10. DarthRandal

    DarthRandal Rasierwasserschurke

    Also mit dem neuen Chapter 6 hat sich wieder einiges in Richtung Pre-CU getan. Creature Handler und Bio Engineer wurden zum Beast Master zusammengelegt, die Gegner sind endlich nicht mehr Solo zuschaffen und der Storyteller ist ein längst überfälliges Feature für Roleplayer Events.

    Wie kannst du die unwissenden Leute bloss in das oben genannte schreckliche Forum verweisen, HulkHogan?
    Von dem Haufen da kann man nur Abstand nehmen...
     
  11. Imperator Palpatine

    Imperator Palpatine Alt und faltig

    Naja so schreklich sind "die" garnicht, zu mir zumindest nicht naja bei dir
    gabs ja schon einige Dinge die du angestellt hast da im forum....^^
     
  12. DarthRandal

    DarthRandal Rasierwasserschurke

    Erstmal verlinkt man nicht auf andere Community Foren. Das beste zu allen StarWars Bereichen ist eh hier bei Projektstarwars.

    Sich an den Items von unwissenden Neulingen zu bereichern halte ich für sehr verwerflich. Aber du passt mit deiner Einstellung möglichst wenig zu tun und viel gegenleistung zubekommen gut in die angesprochene Community.
    Bei Deiner Idee eine Diebesgilde zu gründen um sich bei anderen mit 2t Chars einzuschleichen und zu bestehlen ist mir echt die Spucke weggeblieben.

    Bei so Typen sollte man wirklich über einen Wechsel auf einen Emu-Server nachdenken.
     
  13. Imperator Palpatine

    Imperator Palpatine Alt und faltig

    Aus so einer wie du es nennst Diebes gilde wurde doch letzendlich eine Clone Gilde, fürs RP, weil ich wollte keinen streit mit Sony anfangen. Und zu den Emu servern, was bringen diese einen etwas wenn man noch nicht mal neue quests bekommt bzw. nur alte quests. Und zu den Gamona Forum kann ich nicht viel zu sagen ich bin nur manchmal da und krieg nix mit von deren (also den foren membern) dunklen Machenschaften.
     
  14. FirzenEX

    FirzenEX Mandalore

    Star Wars Galaxies Emu

    So was, gibt noch keinen Thread dazu? Na dann wirds aber Zeit :D

    Ein kleines privates Entwicklerteam hat mit Release des NGE ein "eigenes" SWG aufgebaut - das ganze vor dem NGE (sogar noch vor dem CU). Viele Jahre gingen ins Land die das richtige SWG nicht überlebte.
    Den SWG Emu gibt es allerdings doch und es läuft besser denn je! Zur Zeit hat mich das Spiel wieder total gewonnen und ich wollte mal schauen wer noch so zurück kehren würde :)
    Offizielle Seite ist www.swgemu.com

    Desweiteren habe ich diese Woche mal ein Forum für die deutsche SWG Emu Community gebastelt. Schaut doch einfach mal rein www.swgemu.de

    PS: Wenn jemand Interesse hat eine Gilde zu gründen, einfach melden. Guildhall steht auf Tatooine bereit :)

    LG

    Edith sagt: Wops hab ich wohl im falschen Forum geschaut. Dann kriegt dieser Thread eben nen bump :D
    PS: Da das richtige SWG nun ja eingestampft wurde bin ich auch fest davon überzeugt dass der Emu nicht illegal ist.

    Monatliche Kosten: 0€!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2014
  15. Stone Qel-Droma

    Stone Qel-Droma Jedi-Meister

    http://mein-mmo.de/star-wars-galaxies-049/
     
    Luther Voss gefällt das.

Diese Seite empfehlen