Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Star Wars Gamer #5

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Hand Of Thrawn, 22. April 2002.

  1. Hand Of Thrawn

    Hand Of Thrawn Laserexpertin

    Ich bin auf der Suche nach dem SW Gamer #5, in dem über die Chiss berichtet wird. Hat zufällig jemand von euch so'n Teil zuhause herum liegen, oder kann mir helfen ein Exemplar davon aufzutreiben ???
    Auf der SW Fanclub-Site wird das Magazin leider nicht mehr angeboten, da zwar nur "currently", aber trotzdem "out of stock" - auf deutsch momentan nicht auf Lager!
    Vielleicht hat ja irgend jemand von euch auch nen guten Freund, der mir die entsprechenden Seiten kopieren kann???:rolleyes:
    Das wäre wirklich echt hilfreich!

    Hier der Link zum Cover

    Rutsche flehend auf Knien - auch wenn ihr's nicht sehen könnt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2002
  2. Craven

    Craven junger Botschafter

    Hast du den Chiss-Artikel inzwischen oder brauchst du ihn noch?



    Craven
     
  3. Hand Of Thrawn

    Hand Of Thrawn Laserexpertin

    Nein habe ich noch nicht. WotC hat den print vor nen paar Monaten eingestellt, so sagten mir Freunde aus Ami-Land.
    Hast du denn so'n Teil???
    Das wäre ja genital! Brauch es auf alle Fälle noch!:eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2002
  4. Craven

    Craven junger Botschafter

  5. Hand Of Thrawn

    Hand Of Thrawn Laserexpertin

    @Craven:
    Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke

    Ich rutsche auf Knien bis an's Ende meiner Tage (oder deiner *g*)!!!

    Du weißt gar nicht WAS für nen Gefallen du mir getan hast!

    *gleichmaldieSigändernaufCravenewigdankbarsein*
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2002
  6. Gringlas

    Gringlas 2nd King

    GAMER

    Wieso haben die den Druck eingestellt?
    Dann werde ich ja nie die Ausgaben 1,2,4 und 5 bekommen! Och Mann!!!

    @Craven: Ich kann die Seiten 2-4 nicht laden :-( Hast du die wieder gesclöscht?
     
  7. Hand Of Thrawn

    Hand Of Thrawn Laserexpertin

    Na Craven gefällt dir meine neue Sig?
    Mal schaun wie lange ich durchhalte sie nicht zu ändern!?

    @gringlas: Wie gesagt ein paar Bekannte aus den USA, deren Eltern einen game and model store haben, schrieben mir gestern:
    Ich hoffe du verstehst englisch!?
    Wenn nicht - kurz gesagt WotC hat nicht genug von den Dingern in Umlauf bekommen, wollte wohl keiner so richtig kaufen. Pech für Kuh Elsa!:(
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2002
  8. Craven

    Craven junger Botschafter

    Re: GAMER

    :D

    Öhhm... nö. Komisch, bei mir laden sie normal (mit IE und mit Opera). *grübel*



    Craven
     
  9. Jeane

    Jeane -

    Nicht nur Dir, Hand of Thrawn. Infos über die Chiss sind immer willkommen. :) :)

    Hab die Seiten mit dem IE 6.0 auch ganz normal laden können. Eigenartig, das es bei Dir nicht klappen will, Gringlas...
     
  10. Gringlas

    Gringlas 2nd King

    Gamer

    Hmm, läd immer noch nicht. Na egal, keine Ahnung.

    Heißt das, dass der Gamer komplett eingestellt wird? :-(
     
  11. Craven

    Craven junger Botschafter

    Und mit Rechte Maustaste ->Ziel speichern unter? Geht das auch nicht?

    So ganz genau weiß man noch nicht, wie es mit dem Gamer weitergeht. Nr. 10 ist erst mal verschoben worden (auf unbestimmte Zeit). Aber ich hab noch keine offizielle Meldung gelesen, daß das Magazin ganz eingestellt wird.



    Craven
     
  12. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Häh? Das ist mir ja ganz neu. :( Vor kurzem noch wurde auf sw.com das Erscheinen des nächsten für den 7.Mai angekündigt, mit großem AotC-Special (z.B. sämtliche 180 Karten des neuen TCG als Photo-Abbildungen). Vielleicht kommt er einfach zwei bis vier Wochen später, damit dieses Spoilermaterial nicht schon vor dem 16. Mai zugänglich wird.
     
  13. Craven

    Craven junger Botschafter

    @Polonius: Oh, hatte ich gar nicht gesehen. Ich hatte nur vor einigen Wochen auf einem engl. Board mitbekommen, daß WotC gesagt hat, daß sich #10 verzögern wird und es noch nicht feststeht, ob danach noch weitere Ausgaben erscheinen werden. Wurde wohl an der Hotline als auch im WotC-Forum gesagt. Hab das ganze dann aber nicht mehr weiter mitverfolgt. Aber ich hoffe, daß der Gamer weiter erscheint.


    Craven
     
  14. Hand Of Thrawn

    Hand Of Thrawn Laserexpertin

    Na ich denke eher WotC wird zwar den Gamer weiterführen, aber wohl keine Nachdrucke - von älteren Ausgaben - nochmals auflegen. Eher werden sie an der Stückzahl drehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2002
  15. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Hm, damit ist das Datum 7. mai also weiter spruchreif. *freu*
    Aber ich hoffe auch inständig, daß er weiter erscheinen wird. Ich spiele zwar selbst keine Rollenspiele, aber die Storys und Infos aus dem Gamer sind einfach unersätzlich.
     
  16. Keiran Antilles

    Keiran Antilles Captain of the List, Royal Manticorian Navy

    Soweit ich das mitbekommen habe hat JeDi Wiker auf dem Hauseigenen WotC Star Wars Board gesagt, das der Gamer nach Ausgabe 10 erstmal eingestellt ist. Die wissen selber noch nicht, wie es damit weitergeht.

    Keiran Antilles
     
  17. Gringlas

    Gringlas 2nd King

    Gamer

    *heul*

    Das darf doch nich sein! Die stellen dohch wohl nich die beste zeitschrift zu star wars ein!!!!

    @Craven: Jo, danke!!!! Dein Tipp hat gefunzt!!!! Danke nochmal!!
     

Diese Seite empfehlen