Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Star Wars Gamer?

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Boushh, 28. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Boushh

    Boushh Offizier der Senatswache

    Hi Leute,

    hat von euch jemand den "Star Wars Gamer" von Wizards? Ich habe es bisher nur 1x zufällig in einem Sci-Fi Shop bekommen. Angeblich kommen die ganzen Hänlder in Europa schwer an dieses Magazin ran. Es würde mich aber trotzdem mal interessieren.
    Weiß evtl. jemand einen Shop, der das Magazin im Abo hat und evtl. versendet?

    Boushh
     
  2. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Versuchs mal über Modern Graphics. Die Filiale in Berlin kann den Gamer besorgen, den Insider aber nicht.
     
  3. Keiran Antilles

    Keiran Antilles Captain of the List, Royal Manticorian Navy

    Ich bekomme meine SW Gamer über:

    The Comic Company
    Inh.: Marion und Fred Schimpf
    Street: Im Steinland 3
    City: 67592 Flörsheim-Dalsheim
    EMail: Comic.Co.Schimpf@t-online.de


    Der Preis liegt so bei 20-21DM, je nach Dollar Kurs, den Euro Preis weiß ich nicht, hab von denen noch keine Rechnung in Euro bekommen.
    Deren Rechnung ist so: 6.99$ in DM + Märchensteuer + Porto

    Man bekommt die Gamer aber erst ca. 3 Monate nachdem sie erschienen ist. Die verkaufen auch den Insider.

    Keiran Antilles
     
  4. Boushh

    Boushh Offizier der Senatswache

    1000 Dank für die Info :)

    Boushh
     
  5. DavinFelth

    DavinFelth Senatswache

    ähm..was ist der SW Gamer?
     
  6. Pellaeon

    Pellaeon Mitgründer des PSW Premium

    ..

    beziehe Insider und Gamer auch von The Comic Company. Schicken mir die Mags zu und buchen dann den Betrag vom Konto ab. Bequem und zuverlässig, kann ich nur empfehlen wenn Interesse besteht.
     
  7. Keiran Antilles

    Keiran Antilles Captain of the List, Royal Manticorian Navy

    Der Star Wars Gamer ist eine Zeitschrift von Wizard of the Coast. Sie beschäftigt sich hauptsächlich mit dem D20 Star Wars Rollenspiel, aber es gibt auch Artikel zum SW CCG und Berichte über die neuen Star Wars Spiele.

    Leider hat WotC nicht die Lizenz die Zeitschrift außerhalb der USA zu vertreiben. Deshalb ist es sehr schwer die Zeitschrift in Deutschland oder anderen Ländern zu bekommen. Direkt bei WotC im Fan Shop zu bestellen geht auch nicht, da die den SW Gamer nicht außerhalb der USA liefern.

    Wie ich letztens irgendwo gehört habe, könnte es an dem Offiziellen Star Wars Fan Club Magazin liegen. Ich glaube, das die die Rechte für Star Wars Zeitschriften außerhalb der USA haben. Wie gesagt, ich habe es nur gehört, ich weiß nicht, ob es stimmt oder nicht.

    Keiran Antilles
     
  8. Boushh

    Boushh Offizier der Senatswache

    Re: ..

    Von denen habe ich noch nie was gehört. Hast du mir die Adresse?

    Boushh
     
  9. Boushh

    Boushh Offizier der Senatswache

    Re: Re: ..

    Äh... bitte vergiß die Frage... ich sollte wohl besser zum Lesen die Augen aufmachen... *schäm*

    Boushh
     
  10. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Und was das interessanteste ist: Genau wie das SW Adventure Journal früher enthält der SW Gamer neue Kurzgeschichten.
     
  11. Boushh

    Boushh Offizier der Senatswache

    Genau DAS macht das Magazin so genial. Ich habe die Ausgaben des SWAJ regelrecht verschlungen und hab mich schon tierisch über den SWGamer gefreut. Ich ärgere mich schon seit einiger Zeit grün und blau, dass wir den Gamer in Deutschland nicht "einfach so" haben können *grummel*

    Boushh
     
  12. Pellaeon

    Pellaeon Mitgründer des PSW Premium

    ...

    ja das ist wirklich ärgerlich. Nur gut das mit The Comic Company überhaupt die Möglichkeit besteht, da ohne Heidenaufwand ranzukommen...
     
  13. Gringlas

    Gringlas 2nd King

    SW Gamer

    Also ich hab bis jetzt nur die Ausgaben #3 & #6, aber in beiden war ich von den Kurzgeschichten nicht gerade begeistert. Die Geschichte um Darth Bane von KJA fand ich irgendwie sinnlos und Rebel Brath von Kathy Tyres hab ich ehrlich gesagt nicht so ganz verstanden (kommt davon, wenn man nicht konzentriert liest und nebenbei noch andere Dinge macht). Ansonsten ist der Gamer aber genial. Super Design, Layout, viele Spieldaten, uvm. Ich hab nur ein paar Journals, aber die waren mir immer ein wenig zu Kurzgeschichtenlastig.
    Freu mich schon auf die nächste Ausgabe des Gamers, die ja eigentlich bald kommen müßte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen