Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

"Star Wars - George Lucas und die Schöpfung seiner Welten"

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Jaroo, 6. März 2006.

  1. Jaroo

    Jaroo Abgesandter

    Hi ihr
    Habe heute ein SW-Buch gesehen welches mir bislang unbekannt war. Auch den Titel weiß ich noch immer nicht.
    Es ist ein SW-Bildband aller 6 Teile in einem seltsammen Format auf dessen letzter Seite sich eine DVD befindet. KEnnt jemand das Buch, weiß wie es heißt und was auf der DVD drauf ist? Vorne war glaube ich der EP3 Vader drauf, Hardcover und ein seltsammes Format.
     
  2. Darth Ki Gon

    Darth Ki Gon Sithlord und ein Freund von Darth Vader

    Das Buch heißt "Star Wars - George Lucas und die Schöpfung seiner Welten"

    In den Buch gibt es wirklich viele tolle Bilder von den Kulissen der 6 Filme und die Texte sind auch nicht ganz uninteressant.

    Laut Beschriftung befinden sich auf der CD - Rom steuerbare Panoramabilder und Mini - Videos.
    Habe aber selber noch nicht drauf gekuckt. ;) :)
     
  3. CaptainTypho

    CaptainTypho The Man from Naboo

  4. Sabé

    Sabé Geheime Jedi-Meisterin, Beschützerin und Double vo

    Ich hab das Buch, nur leider bisher noch nicht allzu viel drin gelesen wegen Zeitmangel, aber das was ich gelesen hab fand ich sehr gut. Auch die Fotos sind ziemlich gelungen, man erfährt halt viel über die Machtart der Filme und über die Kulissen. Die CD - Rom muss ich mir auch noch mal ansehen ... ich brauche Ferien, ich merks ...
     
  5. Princess Vespa

    Princess Vespa Senatsbesucher

    Ich hab das Buch auch. Habs diese Weihnachten bekommen. Mir gefällts echt gut. Sind tolle Bilder drin und die Texte sind auch total interessant, auch wenn ich ebenfalls zu wenig Zeit habe, alles zu lesen. Auch die CD-Rom ist super.
    Ist auf jedenfall empfehlenswert.
     
  6. Sabé

    Sabé Geheime Jedi-Meisterin, Beschützerin und Double vo

    Ich habs auch zu Weihnachten bekommen ;D

    Ist aber eigentlich auch recht teuer deswegen ... lieber schenken lassen ;)
     

Diese Seite empfehlen