Star Wars Geräusche

Kuddel

Zivilist
Hallo Leute,
vielleicht kann mir ja mal jemand helfen, ich bin auf der Suche nach jeder Menge Geräusche wie zum Beispiel das coole Atmen von Darth Vader und sonstigen Sachen. Wenn also jemand was weiss dann bitte mal her damit ;)

Gruß
Kuddel
 
Extrem schnarchende Leute (die auch mit der Atmung etc Probleme habe) können eine Schlafmaske verschrieben bekommen, die sie nachts immer anziehen müssen (sieht aus wie ne Sauerstoffmaske, aber fragt mich nicht, wie das funktioniert!).
Das hört sich ein bisschen wie Vader an *g*

*ches*

PS: NEIN, ich brauche eine solche Maske nicht!!! :D
 
uihhhhh, danke für die vielen Angebote, ich werde das alles mal versuchen, besonders das Ding mit der MAske, jedoch denke ich nicht, dass ich dann das Mikro noch richtig ranbekomme :D

Kuddel
 
ach selber machn! ich hab mir zu meiner boba fett maske n stimmenimitator für 15? bestellt mal sehen wann es ankommt!
 
Zurück
Oben