Star Wars Hippos WANTED!!!!!!!

D

Dany

Gast
hy!

ich bin neu hier und nciht sicher ob dies das richtige forum ist.

ich sammel die star wars hippos und bin echt am verzweifeln.
wer von euch hat diese hier und würde sie abgeben?

- prinzessin lea
- han solo
- obi wan kenobi

ich suche die echt dringendst!!! *verzweifel*

bitte meldet euch bei mir!!!

Dany
 
Hm von den Hippos kann ich mal sagen was mir noch fehlt:

Das wären

C-3PO (H-IPO)
und
Prinzessin Leia ( Prinzessin Hipeia)

sonst habe ich alle zum tauschen habe ich nur 6 Erzwo Hippos und einen Yoda(Hippoa).

Also die Erzwos muss ich sagen bekommt man leider ständig was mich freut sit ich bin bei den Kellogs Figuren schon komplett :)
 
hmm hab obi und luke aber ich will die gar nich :P


ich hab auch bis auf darth vader und r2 bzw. c-3po alle gehabt und vorgestern weggeschmissen .. will mich einer schlagen ? :rolleyes: :p :D
 
Also, meine Freundin und ich haben folgende Figuren:

Chewbacca x2
Leia x1
C-3PO x1
Han Solo x1
Yoda x2
Luke Skywalker x2
Jango Fett x2
R2-D2 x8 (!!!!!!)

Es fehlen uns also insgesamt

Darth Vader x2
Obi-Wan x2
C-3PO x1
Han Solo x1
Leia x1

Und das obwohl wir uns schon weit über 100 dieser !&%$§?!-Eier gekauft haben!! *Fluch wie ein Droschkenkutscher*

PS: Wieso ist eigentlich der Name Jango Fett auf dem Zettel? Nachdem es sich doch ausschließlich um die OT handelt ist es verwunderlich daß das nicht Boba ist...
Da hat bei Ferrero wohl einer gepennt!
 
Zurück
Oben