Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Star Wars im Freilichtkino

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von AnnikaSkywalker, 1. Juni 2002.

  1. AnnikaSkywalker

    AnnikaSkywalker Dienstbote

    Ich komme gerade aus meinem zweiten Star Wars-Filmbesuch zurück. :D

    Es war unglaublich: Star Wars unter sternenvollen Himmel.
    Es war absolut fantastisch.


    Das allerbeste ist während des Filmes passiert. Hinter der Leinwand, an den Bäumen vorbei - EINE STERNSCHNUPPE. :rolleyes:

    Ehrlich, ich rede jetzt wirklich keine Opern.

    Die Atmosphäre war so berauschend, das am Ende, also beim Abspann mit dem Star Wars Theme ein riesen Beifall war. :)
     
  2. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    Ja ein Sternenhimmel hat schon was *träum*
     
  3. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF

    Komme ins sinieren
    STAR WARS UNTER STARShimmel:rolleyes:
    schoen
     
  4. fresco

    fresco Boardelch

    Is irgendwie fies: Bei mir kommen nur Filme wie Herr der Ringe und Spiderman im Freilichtkino, aber Star Wars bringen die nicht :(
     
  5. schade bei mir in der Nähe gibts gar kein Freilichtkino so weit ich weiss
     
  6. taagul

    taagul Mitth'raw'nuruodo Premium

    Herr der Ringe unter freiem Himmel muß doch auch fett sein !
    Der Film hat mich ja schon im Kino umgehauen....
    Spiderman kann ich nicht beurteilen, hab ich noch nicht gesehen, aber ich höre (leider) nur schlechte Kritik. Mal schauen...^^
     

Diese Seite empfehlen