Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Star Wars im Pott?

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Guest, 18. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guest

    Guest Gast

    Machvolle Grüße!

    Wie siehst eigendlich mit Star Wars im Ruhrpott aus? Ist das Gebiet dich von Warslern besiedelt? Dinner etc. ?
    speziell im Raum Dortmund?

    erhoffe machtvolle Resonanz

    MTFBWY
    sven
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Star Wars im Pott?

    Ja, im Ruhrpott gibt es meines Wissens nach viele Warsler. Davon sind auch etliche hier im Board. Ganz im Gegensatz zu hier :(

    MTFBWY, Jeane
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Star Wars im Pott?

    Kenn ich nur allzu gut. Irgendwie will keiner aus dem "Schwabenländle" sein!
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Star Wars im Pott?

    Ich bin wohl die Einzige aus Thüringen hier. Naja, wozu gibt es das Internet und das PSW *g* Obwohl, ich finds ziemlich schade, daß ich hier eigentlich niemanden hab, mit dem ich z. B. mal einen SW-Abend oder sowas machen könnte. Mir bleibt wirklich nur das Net, um mit anderen Fans Kontakt zu haben.

    MTFBWY, Jeane
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Star Wars im Pott?

    Wo genau denn aus Thüringen. Was mich interessieren würde. Warum hier mach Leute meinen das Bayern Ausland ist. Ich als Bayer fühle mich durch solche Antworten verletzt und gereitzt. Eigentlich nicht Bayer sondern Nordoberpfälzer. Es lebe Bayrisch Sibirin
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Star Wars im Pott?

    macht euch nichts draus ... DaalaX und ich sind hier die einzigen aus Wien ... und inzwischen anscheinenend sogar die letzten Österreicher ! Es lebe die Österreichische Fraktion des PSW *g* :lol: :lol: :lol: ;)

    MTFBWY
    Lord Steve
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Star Wars im Pott?

    gibt es denn in Würzburg ein SW-Stammtisch / Treff oder RPG Abend? Wenn ja und einer von euch ist von der Gegend, dann bitte melden! :-)

    Thantralos
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Star Wars im Pott?

    Na ja und ich binn der einzigste aus Schleswig Holstein hier im board... :( schöne grüße aus dem norden ...
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Star Wars im Pott?

    Ich glaube die Leute sind einfach nur zu faul und haben kein Bock sich hier zu melden. Die Community hier hat so viele Leute, das muß es einfach ein paar aus jeder Ecke geben. Schade eigendlich :-(
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Star Wars im Pott?

    Was hör ich da Steve?Die letzten Ösis?Auch meine wenigkeit kommt aus den geweihten Ebenen des Österreichs.Sonst noch jemand aus Austria?



    I AM FROM AUSTRIA
     
  11. Tach_Varon

    Tach_Varon Senatsmitglied

    Re: Re: Star Wars im Pott?

    Ein StarWars-Fan in Würzburg???

    Wohn auch in Würzburg und ich hab bis jetzt noch NIE einen "echten" Fan getroffen. Ich bin auch interessiert bei so einem SW-Stammtisch mitzumachen. Schreib zurück!!!!!
     
  12. schoggo

    schoggo Ritter der Kiwifrucht

    AHHHHHHH hilfe was machst du :alien
     
  13. slain

    slain junger Botschafter

    :rolleyes: manche Leute kramen sachen aus :D

    @Veron: leider weiß nur der der das geschrieben hat, wer das geschrieben hat....hm irgendwie logisch *ggg*
    Das is noch ein thread aus dem alten Forum ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen