Star Wars in eurem Alltag?

Wenn ich versuche, mir vorzustellen, wie mein Leben verlaufen wäre, wenn ich kein Star Wars Fan geworden wäre, dann fällt mir nur eins ein: LANGWEILIG!
Bücher und Comics lesen, mit den Freunden über Star Wars reden, als Highlight mal einen Film anschauen und natürlich im Forum mitmischen, das macht das Leben erst interessant.
Ohne Star Wars wäre ich heute noch solo! *knuddelz ihren Fel*
Über Star Wars Fans kann ich auch nur eins sagen: Sie sind aufgeschlossen, haben eine ausgeprägte Fantasie, einen weiten Horizont und sind die friedlichste Fangemeinde überhaupt. Ihr könnt das ruhig als Kompliment verstehen. ;)
 
Star Wars Leben

Also ich mussganz erhlich zugeben das ich mich manchmal wie erdrückt von Star Wars fühle, sosehr hat es einfluss auf mein leben genommen. Mein Zimmerv quillt über vor Fan equipment und Star Wars allerlei so dass ich manchamal den wahren hintergrund von Star Wars vergesse. Eine hübsche geschichte, aber mehr? Ich bin mit 11 mit Star Wars oder Krieg der Sterne wie es lange Zeit für mich hieß (sagt heute leider keiner mehr dazu :( ) in kontackt geraten und warv von anfang an in diesen Magischen bann geschlagen. Leider wurde das ganze sehr Komerziell, und viele haben den Spaß am einfachen vergessen, die Spannung im Kino zu sitzen und einen "Krieg der Sterne" Film zu sehen. Das war auch eines der schönsten momente in meiner fan Zeit als ich anno 1997 mit ein paar Kumpel Krieg der Sterne Eine neue Hoffnung im Kino sah. Davor kannte ich das bloß aus dem Fernsehen aber im Kino das war schon etwas ganz anderes ich saß da und :eek: Und der Rest ist Geschichte. Heute liebe ich die ruhigen Momente wenn ich ganz entspannt die SW filmmusik höre oder zum 100.000sten mal die "alte Triologie" mir ansehe. Was das mit meinem Thema Star Wars alltag zu tun hat? Ich kann mir ein Leben ohne Star Wars nicht mehr vorstellen sosehr hat es in meinem Leben einfluss erreicht. Und ich bekomme immer noch gähnsehaut wenn ich meine geliebten Tie`s höre :rolleyes:
 
Hi Leute!

Ich steh jeden Tag auf, zieh meine Jedi Robe an, schnall mir mein Lichtschwert um, und düse mit dem MF bis nach Alpha Centauri und liefere dort eine Ladung Blei ab. (ist dort oben sehr gefragt)
Des öfteren komm ich mit dem Imperium in Konflikt, aber wozu gibt es Schmuggler-Räume?
Abends bin ich dann rechtzeitig zum meditieren zurück
 
in der Woche:
Aufstehen 7 Uhr und beim Zähneputzen den Imperialen Marsch summen.
Mit Kopfhörern durch Bonn sausen und dabei coooooolllleee SW-Musik lauschen.
Ab 9 Uhr auf der Arbeit und bis 17 Uhr im Forum abhocken.
Dannach diverse Erledigungen.
Gegen 19 Uhr zuhause und wenn ich nicht gerade Training hab oder verabredet bin wieder ab ins Forum....

Am WE:
morgens nach durchzechter Nacht vom Imperialen Marsch wecken lassen und dann ab auf SW-Mission (Dinners, Börsen, Events)
Abends: durchzechen bis zum nächsten Morgen
 
Oh gütige Macht! Die meisten meiner WE stehen im Zeichen von SW. Egal ob mit den SW Fans feiern oder irgendwelche Events´in Kostümen, Dinners, Börsen u.s.w. ich hab soviele interessante Menschen durch SW kennen gelernt ebenfalls meinen Freund. Wenn ich in der Woche Zeit habe dann les ich abends SW Roman, mittlerweile sind das soviele das ich gar keinen Platz mehr in meinen Regalen hab. Die Comics hol ich mir auch regelmäßig und wenn ich Zeit hab schau ich halt auch im Forum vorbei.
 
Mein Alltag is ziemlich normal. Mo-Fr 7uhr bis 13 uhr ihn die schule gehn, und versuchen neue Star Wars fans zu finden. Nach der schule lernen,essen,im forum surfen.

Wochenende,Fußball,bei PSw posten,mit freunden was unternehmen.
 
Also, ich geh frühs zur Schule, (alles Anti-SW-Fans), spiel mit ihnen Anakin&Tusken, kom dann nachmittags zurück und geh dann auf PSW und Darth-Sonic und höre etwas SW-Musik. Dann mach ich Hausaufgaben und lies schließlich ein SW-Buch. In der nächsten Zeit werde ich SW-Fan-Filme drehen, da ich bald ne' Kamera kaufen werde.
 
Da ich großer Jedi-Fan bin versuche ich jetzt immer gelassen zu reagieren wo ich früher ausgerastet wäre
 
Nun SW bestimmt nicht immer meinen Alltag....aber macht ihn schöner. Ich habe jede Menge Poster an den Wänden.
Ansonsten ist das Forum hier für mich ein guter Ausgleich....
Dennoch macht SW das Leben ein bisschen schöner.
 
Also mit Sw komm ich nur in Kontakt wenn ich die Filme schaue oder ein Sw Buch lessen. Sonst kommt Sw nicht in meinem Altag vor.

Kauf in der Woche einmal Fact Files. Und bin sonst im Forum.

Mfg Kyp Durron
 
Yo!

Ich wollte mal wissen, welche Auswirkungen SW auf euer "Every Day-Life" hat!

Benennt ihr eure Kinder nach dem Auserwählten, habt ihr immer ein ganz miese Gefühl bei der Sache oder schnippelt ihr Brot mit nachgebauten Lichtschwertern?

Bin gespannt!

mtfbwy

Lowie:D
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich sag mal, als zweiter Name kaem Padmé bei nem Kind sicher mal in Frage, aber als Erstname? neee... Leia schon eher, im Moment geafellt mir Annika-Leia recht gut, was ja auch ent wirklich ungewohenlich is... Lea heissen viele...

ansonsten geht halt viel Geld bei mri fuer Kostueme drauf und ich hab bereits jetzt in meinem Buero angekuendigt dass ich naechsten Mai ne Woche Urlaub fuers Zelten in Berlin brauch *G*. Aber ich sammel keien Figuren oder so... bin halt reiner Filmfan...
 
Neulich hätte ich schwören können, dass ein Bus ein Geräusch gemacht hat, dass exakt wie ein SW Soundeffekt klang.
Außerdem hätte ich vor kurzen beinahe jemanden rebel-scum genannt.
Ansonsten bin ich (noch) ganz normal.
 
ich lese jeden Tag etwas (Bücher, Comics), spiele regelmäßig die Spiele oder denke drüber nach, spiele oft wöchentlich das RPG dazu (wenn wir mal wieder 3 Monate am Stück SW spielen halt) und schaue mir jede Woche alle SW Filme an... inklusive den Ewok Filmen :D

und das seit 1995 *schäm*
 
Öhm... sehr sehr sehr krass.....

Da ich in der german garrison bin lauf ich sowieso alle Zwei Wochen als Royal guard durch irgendeine Stadt. Und das PSW nimmt auch zimlich viel Zeit in Anspruch.....

Aber in der Sammler-Aktivität betätige ich mich eigentlich weniger... wenn dann lebe ich Star Wars aus....
 
Ich les andauernd irgendein sw-buch, schau gern die filme, fiebere dem 19. mai 05 entgegen aber sonst .. ^^
ach, nicht zu vergessen dass ich täglich in so einem gewissen sw-forum herumhänge .. *hehe*
achja, ich falls ich jemals ein kind bekommen würde (natürlich ned gewollt) dann würd ich meine tochter Leia nennen .. *gg*
 
Also bei mir ist das so.In meiner ganzen Wohnung hängen Star Wars Artikel (was meine Frau natürlich ärgert da sie star trek Fan ist aber ich habe mich durch gesetzt).Meine zwei Hasen heißen darth Vader und boba Fett.Dann gehe ich ohne ein Star Wars Buch zu lesen nicht schlafen.Jeden abend bevor meine tochter ins Bett geht giebt es zwichen uns beiden ein Lichtschwert Duell.Also um es mit den Worten meiner frau zu sagen:Ich bin ein Star Wars verrückter:lukevader
 
Zurück
Oben