Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Star Wars Intro/Swish

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Darkshark, 13. Juni 2002.

  1. Darkshark

    Darkshark Musicmaster

    Hi, heute hab ich mal ne Frage.
    Ich möchte gern ein Intro für eine Star Wars Seite erstellen und möchte den Anfang gerne so wie den Anfang in den StarWars Filmen machen ( ein Text verschwindet in der unendlichkeit des Weltalls ).
    Natürlich wird das ein FlashIntro das ich mit dem Programm "SWISH" erstellen möchte.

    Mein Problem nun:
    Ich krieg es zwar hin den Text nach oben "fliegen" und ihn verschwinden zu lassen, allerdings sieht das schrecklich aus.

    Wenn ich den Text in einen Block schreibe, verschwindet der gesamte Text viel zu schnell, also das Ende des Textes ist schon weg bevor man ihn überhaupt im Bild hat.
    Wenn ich nun aber jede Zeile einzeln einfüge bewegen diese sich nicht gleich, soll heissen das die Zeilen alle unterschiedliche Abstände haben, das einige Zeilen eher verschwinden und das einige Zeilen sich viel zu schnell bewegen.

    Es wäre echt Klasse wenn hier im Forum Leute sind die sich mit SWISH auskennen und mir helfen würden.

    Ciao, bis dann.

    PS: Gcukt euch meine Website mal an, hat zwar nix mit StarWars zu tun, aber besonders Webmaster werden etwas für sich finden:
    http://www.darkshark.de.vu
     

Diese Seite empfehlen