Star wars Kalender gesucht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

darth 123

Mehr doof geht nicht.
Hi ,

Ich will mir demnächst einen neuen Starwars Kalender Kaufen , könnte mir einer vielleicht einen empfehlen oder einen Link geben wo man einen guten kriegt.
Gibt es vielleicht wieder etwas wie den "Dunkle Seite Kalender " wie letztes Jahr,den den hatte ich und der ist recht gut ?
Soll schon ein großer sein nicht unbedingt so ein kleiner .

Vielen dank!!!
Gruß darth 123
 
Nachdem Loki ja so nett war, eine kleine Auswahl möglicher Quellen zu posten, finde ich zusätzlich noch, daß es unserer Konsumgesellschaft nun wirklich kein Problem sein sollte, diesen Kalender irgendwoher zu beschaffen.
Daher dürfte sich der Thread wohl erledigt haben.....

Closed due to redundancy......sach ich mal so! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben