Star Wars Knights Of The Old Republic 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Darth Shador

Sith Adept of Arica Kolar
Hilfe !!!! Ich weiß einfach nicht wie ich bei St KotoR 2 diese komische Sith Kriegerin die auf der Ebon Hawk ist, töten soll. Die hat ein Laserschwert und ich nur ein Vibroschwert. Gibts da irgendwie einen Tip für ?
 
Nur ein paar Zeilen weiter unten hat es bereits einen Thread für KotOR2, womit dieser hier wohl eingegliedert werden kann. Ich empfehle dir die Benutzung der Suchfunktion, die bestimmt gute Arbeit geleistet hätte. :)
Was dein Problem angeht, so ist sie in der Tat ein harter Brocken, aber auch mit Vibroschwert ist sie zu schlagen. Verwende zusätzlich Enhancer und Schilde und überprüfe auch, ob du auch ansonsten die optimale Ausrüstung angelegt hast. Dann sollte eigentlich ein Sieg möglich sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben