Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Star Wars Kostüme

Dieses Thema im Forum "Fan-Filme, Fiction und Art" wurde erstellt von Sandtrooper, 14. Mai 2002.

  1. Sandtrooper

    Sandtrooper Dienstbote

    Hallo,

    hat jemand ein SW-Kostüm oder Bauanleitungen für solche Kostüme. Ich finde die Stormtrooper-Kostüme am besten. Weiß jemand wie man sich so ein Kostüm selber bauen kann?
    Oder hat hier jemand so ein Kostüm? Es können natürlich auch Leute schreiben die andere SW-Kostüme haben?

    Es interessiert mich alles, was mit SW-Kostümen zu tun hat.


    :D :D
     
  2. apelino

    apelino Offizier der Senatswache

    Das würde mich auch mal interessieren!
    Und könnt ihr mir sagen, wenn ihr keine bauanleitung habt wo man solches zueg herbekommt.
     
  3. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Ähh, gehört das in die Umfragen-Ecke? Ist für mich mehr ein normaler Thread!
     
  4. Sandtrooper

    Sandtrooper Dienstbote

    Tschuldigung, habe diesen Thread aus Versehen Falsch eingeordnet.

    (Bin ja auch neu hier):D :D :D
     
  5. Searat71

    Searat71 Gast

    Das Stormtrooper Kostüm ist toll, aber auf der FedCon hat jemand damit vor mir gesessen, oder besser er hat es versucht, so richtig bequem scheint es ja nicht gerade zu sein und sitzen wird zu einem Abenteuer.

    Also, gut überlegen, bevor Ihr Euch eines besorgt.

    Gruß
    Searat
     
  6. Aouni Meluka

    Aouni Meluka TK-0783

    Im Trooper zu sitzen geht eigentlich, ist nur Übung und gewöhnungsbedürftig.
    Ich besitze einen Trooper und ein Twi`lek Kostüm.
    Und nach E 2 werd ich mir ne Zam Wesell enschaffen. Auf der Premierenfeier wurde mir gesagt, dass es total gut zu mir passen würde und ich liebe dieses Kostüm.
    Nen Schneider hab ich auch schon, der macht viel mit Star Wars und SF Kostümen. Für ihn ist es ne richtige Herausforderung und er freut sich darauf mir das Kostüm zu machen. Die Details werd ich auch zusammenkriegen, ich hab ja welche die mir helfen.

    Übrigens würd ich den Trooper bei movie-fx bestellen. Aber du solltest hinfahren, lass dir keine Teile schicken.
     

Diese Seite empfehlen