Star Wars Kostüme

Sandtrooper

Dienstbote
Hallo,

hat jemand ein SW-Kostüm oder Bauanleitungen für solche Kostüme. Ich finde die Stormtrooper-Kostüme am besten. Weiß jemand wie man sich so ein Kostüm selber bauen kann?
Oder hat hier jemand so ein Kostüm? Es können natürlich auch Leute schreiben die andere SW-Kostüme haben?

Es interessiert mich alles, was mit SW-Kostümen zu tun hat.


:D :D
 
Das würde mich auch mal interessieren!
Und könnt ihr mir sagen, wenn ihr keine bauanleitung habt wo man solches zueg herbekommt.
 
Das Stormtrooper Kostüm ist toll, aber auf der FedCon hat jemand damit vor mir gesessen, oder besser er hat es versucht, so richtig bequem scheint es ja nicht gerade zu sein und sitzen wird zu einem Abenteuer.

Also, gut überlegen, bevor Ihr Euch eines besorgt.

Gruß
Searat
 
Im Trooper zu sitzen geht eigentlich, ist nur Übung und gewöhnungsbedürftig.
Ich besitze einen Trooper und ein Twi`lek Kostüm.
Und nach E 2 werd ich mir ne Zam Wesell enschaffen. Auf der Premierenfeier wurde mir gesagt, dass es total gut zu mir passen würde und ich liebe dieses Kostüm.
Nen Schneider hab ich auch schon, der macht viel mit Star Wars und SF Kostümen. Für ihn ist es ne richtige Herausforderung und er freut sich darauf mir das Kostüm zu machen. Die Details werd ich auch zusammenkriegen, ich hab ja welche die mir helfen.

Übrigens würd ich den Trooper bei movie-fx bestellen. Aber du solltest hinfahren, lass dir keine Teile schicken.
 
Zurück
Oben