Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Star Wars Meisterprüfung

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von benobiwan1, 26. August 2011.

  1. benobiwan1

    benobiwan1 Zivilist

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. August 2011
  2. Helm

    Helm Stormborn Premium

    Versteh ich nicht?? Du hast in deiner Meisterprüfung als Lackierer Star Wars Modelle lackiert?
     
  3. Nen-Axa

    Nen-Axa Jedi-Ritter

    Schau dir das Bild doch ordentlich an... links ist eine mit grandiosen Star-Wars-Motiven versehene Motorhaube. Ich nehme mal an, das ist das Prüfungsstück.

    EDIT Sorry dass ich mich nicht umgeloggt habe.
     
  4. benobiwan1

    benobiwan1 Zivilist

    hallo ich musste eine desing-lackierung machen und eine ganzlackierung (Auto).
    das hab ich beides geschafft.
     
  5. Darth Stassen

    Darth Stassen Imperialer Bürokrat Premium

    Du hast hinten auf der Stellwand ja auch ein Bild von einem Kleintransporter im SW-Look hngen. Hast du den auch lackiert, oder ist der "nur" ein Konzept?
     
  6. benobiwan1

    benobiwan1 Zivilist

  7. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Sehr schöne Arbeit.
    Ist schon beinahe ein Kunstwerk.
    Und das sagt jemand dessen Vater 50 Jahre lang Maler-Polier gewesen ist;)
     
  8. benobiwan1

    benobiwan1 Zivilist

    danke... bin am überlegen die sachen zu verkaufen an einen der dran spaß hat, aber es war auch eine menge arbeit.

    gibt es hier auch bilder von modellern (costum berichte)?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2011

Diese Seite empfehlen