Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Star Wars Mod für CS?

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Guest, 14. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guest

    Guest Gast

    Hallo zusammen

    Ich hab mich gefragt, ob es einen Star Wars Mod zu CS (Counter-Strike) bzw. HL (Half-Life) gibt. Alles was ich mal gefunden habe war ein YodaMod, in dem einfach alle kleine Yodas sind!
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Star Wars Mod für CS?

    Ich habe ein Star Wars Domination Level für Unreal Tournament gefunden. Es spielt auf dem 1. Todesstern. Ich weiß allerdings nicht mehr wo, da ich mir die Seite nicht gemerkt habe.
    Ob es für Halflife oder CS SW MODS gibt, weiß ich nicht. Aber ich habe ein paar SW Skins für Halflife, aber habe sie noch nicht ausprobiert.

    Keiran Antilles
     
  3. Guest

    Guest Gast

  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Star Wars Mod für CS?

    Danke vielmal, ich schaus mir dann an ;)
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Star Wars: Quake

    Ich hatte vor ein paar Wochen diese News gepostet:

    "Warum auf Jedi Knight 2 warten? Ihr könnt jetzt schon einen grafisch und technisch aktuelleren Ego-Shooter spielen. Es handelt sich dabei um Star Wars: Quake, einer sog. 'Total Conversion' zu Quake 2. Dieser 'Mod' ersetzt Euer altes Quake 2 mit Star Wars Charakteren und Grafiken. Einfach mal ausprobieren! Nähers unter der Quelle."

    Quelle ist: http://swtc.telefragged.com/files.html
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Star Wars: Quake

    Würde ich ja vielleicht cool finden, WENN ich Quake 2 hätte! Danke trotzdem für den Hinweis :)
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Star Wars: Quake

    Ich hatte mal für CS ne SW map, die auf Tatoine spielte. Es gab Kraftfelder, einen speeder usw., das dumme war nur, das ich es als counter oder terr nie geschaft hab nen gegner abzuknallen da ich die kraftfelder nicht ausbekommen hab.
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Star Wars: Quake

    LOL, ja das Level hattte ich auch und ausserdem eines auf dem Todesstern ;) aber ich suche einen Mod nicht einzelne Levels, mit den Waffen etc. oh, da kann ich ja gleich Jedi Knight spielen und ausserdem kommt ja Jedi Knight II LOL
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen