Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Star Wars Origami

Dieses Thema im Forum "Die Werkstatt" wurde erstellt von Master Kenobi, 27. Februar 2004.

  1. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Wer ein wenig Papier zuhause hat und geschickte Finger sowie genügend Geduld hat, kann ja mal reinschauen und sein Glück versuchen:

    http://www.happymagpie.com/origami.html

    Vielleicht zeigt jemand mal ein Bild seiner/ihrer Kreationen, sofern sich ein paar begeisterte Papierfalter finden lassen. ;)
     
  2. vadersfather

    vadersfather loyale Senatswache

    Na toll ich hab diesen AT-AT gebastelt, und außer verknoteten Fingern und einem zerkrumpelten Fetzen Papier ist leider nichts bei rausgekommen! Vielleicht hat jemand anders ja mehr Glück.
    Wobei ich hinzufügen muss dass man manche Schritte in der Anleitung kaum kapiert und sich es anhand der nachfolgenden Bilder zusammenreimen muss...:o
     
  3. Interceptor9

    Interceptor9 Bounty Hunter

    Ich hab mal ein Mos Eisley Diorama gebastelt.
    Leider hab ich keine Bilder davon.Ich habe es weggeschmissen,als ich die Entscheidung traf meine Classic Action Figuren lieber in eine Vitrine zu stellen :D
     
  4. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    Mein Sternenzerstörer sieht eher nach einer Speerspitze aus..

    wärs doch wenigstens auf deutsch, annw ürds eher gehen. Aber auf Englisch muss man dann wirklich alles von den Zeichnungen abschauen.
     
  5. AdrianBerry

    AdrianBerry Shiny! Kommt, lasst uns richtig böse sein!

Diese Seite empfehlen