Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Star Wars Peinlichkeiten

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Guest, 25. Juni 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Hi zusammen!
    Vor längerer Zeit lief mal die Folge der "Muppet Show", in der diverse SW Charaktere auftreten, unter anderem auch Mark Hamill, der sich da total zum Affen macht. *Grusel*. Das war nicht mehr lustig sondern nur noch oberpeinlich, selbst für 70er-Jahre-Verhältnisse *gg* ;) . Dabei hätte man aus dem Auftritt eine echt witzige Angelegenheit machen können.
    Grottenschlecht!!!
    Ähnlich soll sich's ja auch mit dem berühmt-berüchtigten "Star Wars Holiday Special" verhalten, das ich aber leider noch nie gesehen hab. Was genau ist daran denn so peinlich, grottig und grauslig?
    Und gibt es (außer den Ewok-Filmen *gg*) vielleicht noch mehr solcher Star Wars - Entgleisungen, mit denen man das Universum besser verschont hätte?
    Gruß,
    Shmi :cool:
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Star Wars Peinlichkeiten

    Sooo schlecht fand ich die Ewok Filme gar nicht, ok sie waren nicht berauschend aber irgendwie doch kultig.
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Star Wars Peinlichkeiten

    Das Star Wars Holiday Special hab' ich auch nicht gesehen aber das hat höchst wahrscheinlich keiner in Deutschland, ich hab' mal was drüber gelesen und da stand dass es so schlecht war dass es nur einmal im amerikanischen Fernsehen gezeigt wurde und danach nie wieder und es wurde auch nicht auf Video raus gebracht, es geht da glaube ich, um Chewbaccas Familie und Bobe Fett kommt auch vor, es spielt zwischen ANH und TESB so viel ich weiss. Aber wer weiss, vieleicht ist es nur nicht nach dem Geschmack der Amerikaner und er Autobus voller deutscher Rebellen ist schohn hier her unterwegs um den gestohlenen Film zu überbringen.
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Star Wars Peinlichkeiten

    Ich hab diese Muppet Show auch gesehen, und bis jetzt fand ich das nie peinlich. Die Muppet Show ist halt immer so, ziemlich albern (genau das Richtige für mich *gggg*). Entweder man mag sie oder man mag sie nicht.
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Star Wars Peinlichkeiten

    Da kann ich Tionne nur zustimmen! So schlimm finde ich die Muppet-Show mit Mark Hamill auch nicht. Dieses Gershwin-Gurgeln ist doch klasse *lolwech*

    Wer sich für das Holiday-Special interessiert, sollte mal bei SWU vorbeischauen, da gibt es einige doch recht interessante Infos darüber!

    MTFBWY, Jeane
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Star Wars Peinlichkeiten

    ...und ausserdem könnt ihr das Holiday Special bei uns sogar bestellen, und da ist als Bonus noch das besagte Muppet Special drauf! :)

    Aber ich muss schon sagen, beide Shows sind ätzend bis zum geht nicht mehr...:(
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Star Wars Peinlichkeiten

    Wenn die Dinger so "ätzend" sind, warum gibts die dann bei euch zu bestellen *fg* Okay, das war eine fiese Fangfrage ;)

    MTFBWY, Jeane
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Star Wars Peinlichkeiten

    Ich schätze mal wegen dem Sammlerwert...?
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Star Wars Peinlichkeiten

    Hey was wollt ihr, die 70er und 80er waren nun mal extrem peinlich. In den 90ern wars dann nicht ganz so schlimm aber ich sehe gerade Filmausschnitte aus Jurassic Park 3. Also wenn das nicht Peinlich fürs neue Jahrtausend ist dann weiss ich nicht was peinlich sein soll. Jurassic Park II war ja schon der totale Griff ins Klo. Die Ewok Filme sind ja wohl intellektuelle Hochkunst im Vergleich mit einem Schotter wie Scream I bis III.

    cu, Spaceball
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Star Wars Peinlichkeiten

    Zum Thema Muppet Show wollte ich nur sagen: Ich find die klasse! Zum Schreien wenn Miss Piggy ihren Kermit durchs ganze Theater donnert, oder das Xylophon, das aus lebenden Filzkugeln besteht, die einen bestimmten Ton von sich geben, wenn sie mit dem Klöppel gehauen werden. Oder die Schweine im Weltall! Das ist eine Show, für die man nie zu alt wird.

    A.
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Holiday Special

    Das Holiday Special gibt es z.B. unter www.blueharvest.net zum Runterladen. Ist aber ne schlechte Qualität und, nun ja, es ist saudoof.
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: Holiday Special

    Nichts gegen Jurassic Park 1&2! Ich finde die Filme cool, okay, mit dem dritten Film wird vielleicht der Bogen ein bisschen überspannt. Wobei ich es schon geil finde, dass die Isla Nublar nochmals vorkommt. Ich habe nur Scream 1&2 gesehen, fand diese aber ganz in Ordnung.
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: Holiday Special

    Ist mir eigendlich egal.Spaceballs fand ich auch noch Witzig
    obwohl es recht der Star Wars verarschung gleich kommt.



    When nine hundred years old you reach,
    look as good you will not.
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Re: Star Wars Peinlichkeiten

    @Spaceball: Jetzt geh mir mal nich' auf Jurassic Park los die Filme sind doch cool und Jurassic Park ist einer der wenigen Filme zu denen man auch Fortsetzungen machen kann, von solchen Filmen gibt es verdammt wenige, ich kenn' da z.B. nur noch Star Wars, Indiana Jones und Asterix ;) .
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Re: Star Wars Peinlichkeiten

    Oder South Park ist jetzt auch mit Star Wars verknüpft worden unter dem Namen "Park Wars".... :o

    Na ja die Viedeos die man sich unter www.parkwars.com runterladen kann sind nicht schlecht gemacht. :eek:
    MFG General Melvar
     
  16. Guest

    Guest Gast

    Re: Star Wars Peinlichkeiten

    "Oh my god... they killed Kenobi!!"

    :rollin: :lol: :rollin:

    Über South Park bzw. Park Wars kann nicht jeder lachen, denke ich mal. Der Humor ist etwas, hm, sagen wir mal - superheftich *g*

    MTFBWY, Jeane
     
  17. Guest

    Guest Gast

    Re: Star Wars Peinlichkeiten

    @sir ben

    Ok ich geb zu Jurassic Park I kann man durchgehen lassen. Jurassic Park zwei war nur die übliche ich will mit dem Hype um den ersten Teil noch mal richtig Kohle machen. Nicht mal die wirklich guten Schauspieler retten Jurassic Park zwei noch vor dem Untergang. Alleine die Story ist total voraussehbar. Der Film langweillt. Jurassic Park war was neues (story, sfx usw.) und deswegen war er so gut.

    Auch Spielberg macht nicht nur gute Filme. Einer der besten Spielberg Filme ist Schindlers Liste. Wenn du dir dann mal Fotos anschaust von Gebäuden usw die im Film vorkommen merkst du das Spielberg alles ein kleines Bischen toller gestalten hat lassen. Hollywood like eben. Wenn ich einen Film mit einem derart ernsten Thema drehe verzichte ich auf tolle Effekte. Die Fabrik in der Schindler seine Töpfer herstellen ließ hatte kein Schild mit dem Namen der Fabrik über dem Eingang hängen sondern es wurde mit einem Pinsel hingekritzelt. Im Film wird dieses Schild (das es ja nie gab) drei mal täglich poliert damits auch wirklich schön glänzt.

    Scream I nervt mich schon von anfang an. Hey die Teenie Slasher Zeit ist seit anfang der 80ger vorbei. Alle Leute die Scream gut finden sollten sich mal Filme wie Hallloween 1 anschauen. Das ist ein Meisterstück. Scream II war doch schon der reinste Kitsch.

    cu, Spaceball
     

Diese Seite empfehlen