Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Star Wars Philosphie

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von mashmiro, 9. Dezember 2006.

  1. mashmiro

    mashmiro Gast

    Hallo,

    Mich würde mal interessieren ob es ein Buch oder ähnliches gibt dass die STAR WARS JEDI PILOPSPHIE erklärt. (JEDI SCHÜLER BUCH ^^)
    Ich suche nun schon seit Tagen das Internet durch und habe bis jetzt noch nichts gefunden.

    Wenn Ihr so etwas schon mal gesehen habt dann benachrichtigt mich doch bitte :D

    am besten noch vor Weihnachten da es ein Geschenk werden soll..

    danke schonmal im Vorraus

    Gruß Mash
     
  2. Master Lee

    Master Lee Senatsbesucher

    Hallo

    Ein Buch mit der ganzen Philosophie der Jedi kenne ich nicht, vielleicht hilft dir aber der Kodex der Jedi, der spätestens seit KotoR bekannt ist:

    Gefühle gibt es nicht; Frieden gibt es.
    Unwissenheit gibt es nicht; Wissen gibt es.
    Leidenschaft gibt es nicht; Gelassenheit gibt es.
    Tod gibt es nicht; die Macht gibt es.

    Hoffe ich konnte dir helfen.

    MfG
    Master Lee
     
  3. CK-241

    CK-241 nieder mit den Rebellen

  4. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Es gibt sogar einen Thread über den Kodex in diesem Forum :D

    Kleine Offtopic-Frage: was sollen eigentlich immer deine sinnfreien Bildanhänge? o_O
     

Diese Seite empfehlen