Star Wars Queen

Wer ist die Star Wars Queen

  • Prinzessin Leia Organa

    Stimmen: 15 31,3%
  • Prinzessin Amidala (Padmé)

    Stimmen: 23 47,9%
  • Cordé

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mon Mothma

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mara Jade

    Stimmen: 9 18,8%
  • Dormé

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sabé

    Stimmen: 0 0,0%
  • Shmi Skywalker

    Stimmen: 0 0,0%
  • Beru Lars (jung)

    Stimmen: 0 0,0%
  • andere ...

    Stimmen: 1 2,1%

  • Umfrageteilnehmer
    48
Warum stehen denn da Cordé und Sabé? Die schauen doch genauso aus wie Padmé;) :p
Auch wenn Shmi und Mon Mothma ziemlich heisse Feger sind und Mara Jade nur in meiner kranken Vorstellung existiert (wie es wohl bei jedem sein wird:rolleyes: ) dann muss ich mich doch (ernsthaft) für Leia entscheiden obwohl Padmé auch sehr nah dran ist, aber Leias Aktionen sind für mich eben ein kleines Stückchen spontaner und lässiger.

p.s. Warum steht Sy Snootles nicht da?
 
Original geschrieben von Darth Hecki
Also für mich kommt da nur Padme in Frage. Sie sieht nicht nur verdammt gut aus, sie meistert meines erachtens auch die Aufgaben einer Königin am besten. Ach ja seid mir nicht böse wenn ich das jetzt schreibe abervon dieser Umfrage kann man eigentlich nicht viel erwarten, weil schon nach den ersten Beiträgen eigentlich nur das Aussehen beurteilt wird. Also müsste man diese Umfrage umbenennen, in "wer ist die schönste in der SW Reihe", und hier würde ganz eindeutig Padme alias Natalie Portman gewinnen.

Ich habe aber nicht dem Aussehen nach abgestimmt! ;)
Wer IMHO die SW-Queen ist, dürfte wohl ziemlich offensichtlich sein!:D
P.S.: Bin OT-Puristin ;)
 
die einzige Queen unter den genannten ist Padme, aber ich denke auch mal, das war nicht wortwörtlich gemeint.
ICh hab für Leia gestimmt, weil ich sie einfach schöner finde (zumindest wie sie damals aussah) und in der Geschichte auch wichtiger ist. (meine meinung)
Der rest hat bei mir keine besondere Reihenfolge....
 
Wenn ich es jetzt mal nach dem aussehen beurteile, würde ich sagen Natalie Portman als Schauspielerin liegt klar vor Carrie Fisher, aber dafür hatt diese als Leia ein heißeres Outfit in ROTJ und liegt deshalb für mich in den Filmen vor Padme. mhhh ich hab trotzdem mal für Padme gestimmt :D Vom auftreten mag ich Leia einfach lieber, ganz einfach deshalb weil ich mit der Rolle von Padme net so ganz Harmonisiere. Sie läuft immer in irgendwelchen prächtigen Kostümen rum und labert kitschige Dialoge. Da war doch die Rolle von Leia etwas interesannter, witziger, und besser ausgebaut.
Aber mal im Ernst. Wo bleiben z.b. Guri oder Oola... :D
 
Ich habe für Amidala gestimmt, weil sie mir von der Roll her besser gefällt. Irgendwie ist sie für mich emanzipierter als Leia. Die anderen kenne ich nicht so gut, daher kann ich über sie nichts sagen.

Und DarthJedi, die Kostüme finde ich persönlich gesehen am coolsten. Über die Dialoge kann man sich streiten.
 
Königin in dem Sinne ist natürlich Amidala ,aber die wichtigste weibliche SW Person ist meiner Meinung nach Leia gefolgt von Amidala.

PS: Wenns ums Aussehen gehen würde,wäre ich natürlich für Padmé
 
Zurück
Oben