Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Star Wars Quiz Thread!

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Ani Skywalker, 26. Januar 2006.

  1. Wie jedes Quiz frägt man eine Frage bis sie richtig beantwortet wurde. Wenn man sie richtig beantwortet ist der nächste dran! Es gibt für jede Frage Punkte
    von 0,5 bis 2,0 Punkten!

    Eine sehr leicht als Anfang [1p]

    Wie nennt man die Schüler die noch in der Ausbildung sind?

    REGELN:


    NUR AUS DEN 6 FILMEN FRAGEN!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2006
  2. krille

    krille Jedi Orden

    Padawan.
    Welchen Rang hat Lando in Episode VI??

    Gruss
    Chris.
     
  3. Princess Vespa

    Princess Vespa Senatsbesucher

    Lando ist Baron Administrator, wenn ich mich nicht irre.

    ----------------------

    Wie nennt man die Wesen, die Luke überfallen haben, als er nach R2 gesucht hat?
     
  4. Dengix

    Dengix ehemals Dengar

    (In Epi VI ist Lando mein ich General)

    Tusken Raider

    ___________________________


    Wie heißt die Bar in die Obi-Wan und Anakin Zam verfolgen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2006
  5. Bis jetzt hat jeder von euch einen Punkt!
    Ihr müsst das auch einfügen! Wenn ihr nicht sicher seit ob das Stimmt wartet einfach bis er die richtige Antwort verrät.

    Krille [1p]
    Princess Vespa [1p]
    Dengar [1p]

    Bevor man eine frage stellt, auch die Punkteliste Aktualisieren.
     
  6. Wer ist dran?
     
  7. Wenn du seine Frage richtig beantwortest bist du dran! Ich weis es nicht, obwohl ich den Film sehr oft gesehen haben. Habe woll nich aufgepasst während der Szene.
     
  8. Darth Gollum

    Darth Gollum Der, den sie DEN nannten

    Ihr seid mir ja ein paar...:)

    In Episode IV wird Lando nicht einmal erwähnt.

    In Episode VI (und darum ging es in der Frage) ist Lando General der Rebellenstreitkräfte.

    Also: Wieso hat Prinzessin Vespa nun einen Punkt? Die Antwort ist offensichtlich falsch!
    krille hat somit einen Punkt, Dengar dürfte auch keinen haben, ddenn die Frage von Vespa ist nicht zulässig, wenn sie doch vorher falsch geantwortet hat, oder nicht?
    Vielleicht sollte man erst auf Bestätigung des Fragestellers warten, bevor man eine neue Frage stellt, sonst wird das hier nur ein Durcheinander.

    So, nachdem wir das geklärt hätten: Wo bleibt die nächste Frage?
     
  9. x3n

    x3n Jedi-Hüter

    Soweit ich weiß ist die momentane Frage immer noch:

    Es sei denn die Punkteliste und die Fragen wurden nicht korrekt und so weiter... ;)
     
  10. Ja ihr habt beiden habt recht! Würde dan ab jetzt wieder von neu beginnen weil ja die Antworten gar nicht stimmten!

    Wie heißt Count doku noch? 1p
     
  11. x3n

    x3n Jedi-Hüter

    Darth Tyranus

    edit: (Ich befolge einfach mal den Ratschlag von Darth Gollum und warte mit meiner Frage bis zur Bestätigung ab) :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2006
  12. Ja du bist!

    Füge eine Tabell ein, mit deinem Namen und dem Punkt!
    Und frage die nächste frage bitte!!

    Eigentlich heist es ja lord t. aber egal. Du hast es gewusst.
     
  13. Darth Gollum

    Darth Gollum Der, den sie DEN nannten

    Darth Tyranus ist korrekt.
    Ob Lord oder nicht, das ist nur ein Titel, der Name ist Darth.

    Deswegen wird Vader in ANH auch nur Lord Vader genannt, von Obi-Wan und vom Imperator wird er aber Darth Vader genannt, denn das ist der Name der Sith.

    O.K.

    Frage? Hopp hopp :D
     
  14. x3n

    x3n Jedi-Hüter

    x3n [1 Pt]
    Darth Gollum [1 Pt]
    oder wie meinste das mit der Tabelle???? :verwirrt:
    ____________________________________

    Frage:
    Welcher Spezies gehört Darth Maul an? [1 Pt]
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2006
  15. Darth Gollum

    Darth Gollum Der, den sie DEN nannten

    Darth Maul ist ein Zabrak
     
  16. x3n

    x3n Jedi-Hüter

    Korrekt! Liste wird aktualisiert... :verwirrt:
     
  17. Darth Gollum

    Darth Gollum Der, den sie DEN nannten

    Wieviel kostete die kleine Kröte, die Jar Jar in Episode I essen wollte? 1P



    _______


    • x3n: 1 Punkt
    • Darth Gollum: 1 Punkt
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2006
  18. Wenn du eine Frage weißt bekommst du einen punkt oder mehrere! Kommt auf die Frage an und welche punkte es für die Frage gibt von dem, der die Frage frägt.

    Wenn das mit darth maul stimmt ist die Tabelle bis jetzt so:

    Darth Gollum [1p]
    x3n [1p]

    Darth Gollum darf die nächste Frage fragen!
     
  19. Darth Gollum

    Darth Gollum Der, den sie DEN nannten

    Steht alles schon im post über Dir ;)
     
  20. Ich weiß, habe die nächste Seite nicht gesehen.:o

    Ich glaube das waren 5.
    Hatt er den nicht den Kopf abgerissen und zum Start zeichen benutzt?
     

Diese Seite empfehlen