Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Star Wars Rebels: Servants of the Empire: Edge of the Galaxy (by Jason Fry)

Dieses Thema im Forum "Star Wars Romane und Comics" wurde erstellt von Laubi, 27. April 2014.

  1. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Star Wars Rebels: Servants of the Empire: Edge of the Galaxy
    by Jason Fry



    Autor: Jason Fry
    Cover-Artist: Unbekannt

    Altersgruppe: 8-12 Jahre
    Preis: $6.99
    Typ: Paperback
    Seiten: 160
    ISBN-Nummer: 9781484704851

    Erscheinungs-Termin (US): 21. Oktober 2014
    Erscheinungs-Termin (DE): Unbekannt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Juli 2014
  2. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

    Hmm interessant das Fry einen der Jugendromane schreiben darf, wobei sein Jupiter Pirates doch sehr gelungen war, ebenso seine bisherigen SW Kurzgeschichten.
     
  3. Darth Cognis

    Darth Cognis Krieger im Orden der Sith // ehemals Voth Terrix

    Werde ich mir nicht kaufen, denke ich mal. Ich mag Bücher mit komplexer Sprache, und wer weiß, wie das bei einem Buch für Acht- bis Zwölfjährige ist... Ich kann mich auch total täuschen, aber ich geh mal nicht davon aus. Außerdem reicht mir persönlich die Serie.
     
  4. Spiriah

    Spiriah Gast

    Inzwischen gibt es auch ein fertiges Cover. Ich binde es hier mal nicht ein; das kann dann ja im Eröffnungsbeitrag dieses Threads getan werden.

    Es ist hier zu finden: Cover & Details zur Rebels-Reihe Servants of the Empire [UPDATE] - Jedi-Bibliothek

    Offenbar wird ein dunkelhäutiger imperialer Kadett namens Zare Leonis der Protagonist dieser vierteiligen Reihe sein.
    Leonis wird dem "Visual Guide" zur Serie zufolge in der Serie selbst auftauchen. Ezra wird in der imperialen Akademie von Lothal undercover aktiv sein und sich mit Leonis anfreunden. Gemeinsam wollen sie einen anderen Kadetten, Jai Kell, vor dem Inquisitor retten und dann aus der Akademie entkommen. Wie das genau ausgeht ist unklar, allerdings bleibt Leonis beim Imperium und versorgt die Rebellen mit Insiderwissen vom imperialen Kommando.

    Das Buch, das am 21. Oktober erscheint, zeigt schon mal wirklich schön, wie eng Serie und Begleitliteratur miteinander verwoben sein werden.

    Das führt allerdings auch dazu, dass man z.B. aus Andeutungen im Visual Guide, dem Rebels-Panel der NYCC 2014 und einem Blick auf das Rebels-Programm 2014/2015 ziemlich logisch auf das, äh, tragische Ausscheiden einer gewissen Hauptfigur schließen kann.
     
  5. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Wird wie die Jude Watson Romane gelesen! Sehr cool, dass man auch bei REBELS mit der Tradition fortsetzt! Gefällt mir :).
     
  6. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Der erste angekündigte Roman des neuen Canons, der mich sogar wieder interessiert... gerade weil er nicht wieder Tarkin und Co beleuchtet, sondern was neues beschreibt. Mal schauen, ob ich mir das holen werde.
     

Diese Seite empfehlen