Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Star Wars RPG

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Qui-Gon Jin, 3. Oktober 2004.

  1. Qui-Gon Jin

    Qui-Gon Jin Padawan

    Servus erstmal.
    Bin zwar neu hier auf der seite und hab noch nicht alles durch, daher kanns sein, dass es das, was ich jetzt vorschlage schon gibt, falls ja, sagts mir bitte ^^"
    Also....
    Ich hab mir überlegt...
    es gibt schon so verdammt viel über Star Wars. (Jedi knight, spiele zu den Filmen, bücher, usw...)
    Warum kombiniert man nicht mal alles? Das sähe dann so aus, dass man zusammen eine Story schreibt.
    Es schreiben halt 6-10 leute zusammen an einer Geschichte rund um Star Wars. Das kann jetzt eine nach den ereignissen von Jedi Academy sein, oder eine vor den Ereignissen von Episode 1.
    Ich hab sowas schon öfter gemacht (wenn auch noch nicht mit dem Thema SW).
    Es können dabei coole Geschichten rauskommen, wer also interesse hat, antwortet bitte ^^

    Ähm....was hat es eigentlich mit diesen Orden auf sich? ^^"
     
  2. phollow

    phollow Botschafter

    Also wir hier, in diesem Unterforum "Allgemeines Rollenspiel" betreiben schon ein RS rund um SW. Hier schreiben an die ca. 100 Spieler an einer gewaltigen Geschichte, die allerdings nicht auf die Geschichte der Filme oder sonstigem Material zurückgreift. Diese Geschichte wächst mit jedem Tag und jedem Beitrag. Wenn es dir also darum geht hier mitzumachen, dann bist du gerne eingeladen. Wir haben hier allerdings bestimmte Regeln, die solltest du dir aneignen, sind als wichtig markiert.

    Falls du einfach die SW Geschichte weiterschreiben willst, bist du in diesem Forum falsch.

    Und was ein Jedi oder Sith Orden ist, sollte dir doch auch klar sein, oder ;)
     

Diese Seite empfehlen