Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Star Wars Sammelkartenspiel!

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Guest, 20. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guest

    Guest Gast

    Wer von euch spielt das CCG(customizable Card Game)von Decipher?wäre schön mal ein paar Tauschpartner zu haben,die man auch vom Forum her kennt.Ich habe die komplette Sammlung bis Jabbas Palace,und auch noch etliche Doppelte.Tauschmaterial ist also genügend vorhanden,wie Darth Vader(lim. BB) und ähnliches.

    PS:Ich hab das mal ins allgemeine gesetzt,da dort die meisten Leute reinschaun,also bitte net verschieben.Thx:)
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Star Wars Sammelkartenspiel!

    Ich hab das mal gespielt, aber da das einfach zuviel Geld schluckt hab ich nach Hoth (Set bis auf 3 Karten Komplett)
    aufgehört, es ist einfach zu teuer und zu kompliziert, da macht Young Jedi eigentlich mehr Spass...

    Ich stehe damit wohl kaum als Tauschpartner zur Verfügung...
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Star Wars Sammelkartenspiel!

    Ich hab es bis Death Star II fast komplett. Mir fehlen leider noch "Darth Vader, Dark Lord of the Sith" und "Emperor Palpatine". Und ich glaube mir fehlt auch noch "Darth Vader with Lightsaber".
    Ich habe auch viele Tauschkarten. Ich bin nicht so an Foilkarten interessiert.
    Von Tatooine hab ich nur wenige Karten.

    Keiran Antilles
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Star Wars Sammelkartenspiel!

    erstmal danke fürs verschieben:mad:

    Keiran gib mir mal deine addy.Wir können ja mal tauschen.
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Star Wars Sammelkartenspiel!

    Schau mal in mein Profil. :)

    Keiran Antilles
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Star Wars Sammelkartenspiel!

    Warum haben denn eineige Aufgehört und so stark geht das auch nicht ins Geld. Ich spiele das Game und finde es
    Klasse. War letztes Jahr als österreichischer Vize-Staatsmeister bei der EM in Belgien.

    Dieses Jahr kann ich wegen der Arbeit leider nicht zur EM
    nach Paris fahren hätte sogerne auch nebenbei Paris
    kennengelernt :( Schade. Aber ich kam durch das Star Wars CCG schon viel herum (nach Deutschland, Ungarn, Slowakei, Belgien)

    Lang lebe das Imperium!! :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen