Star Wars Special Edition Trailer ??

ToNIC

junger Botschafter
Weiss jemand von euch, wo ich den SW SE - Trailer downloaden kann? Am Anfang des Trailers sieht man einen kleinen Fernseher, aus dem plötzlich ein X-Wing geschossen kommt. Ich hab ihn leider nur als 7 mb .mov - file, is aber zum kotzen!
 
Ja, aber mein Problem ist: mein Rechner schmiert in letzter Zeit immer weg. Deshalb lade ich wichtige Files erst ma nur noch mitm Manager runter.
 
Ich hab ne bei Kazaa gefunden! Den gibs da schon und wenn nicht schreib mal ne mail an SWU. Die schicken dir bestimmt nen Link. Oder guck am besten gleich auf SWU
 
Also hier ist eine Seite, wo du eigentlich alle Trailer findest aber von der SW-SE gibts nur die 7.2MB Version !

Bei edonkey, kazaa oder winmx usw. gibts auch die größere ca. 25Mb große Version !
 
Vielleicht hilft dir ComingSoon.net weiter. Hier gibts den Special Edition Trailer zwar auch nur in einer kleinen Auflösung (7MB gross obwohl 16Mb dransteht:rolleyes: ), aber man kann ja nie wissen.
Bei Kazaa hab ich mal den original Trailer von 1977 runtergeladen. War ganz witzig, als der Trailer gemacht wurde gab es John Williams Musik wahrscheinlich noch nicht, da wurde irgendso eine 0815 Geigenmusik druntergelegt.
 
Zurück
Oben