Star Wars Speisekarte

Hey Leute ich hab wieder mal eine brillante Idee gehabt!:D

Ich habe eine Speiskarte mit den alltäglichen Gerichten mit Star Wars Bezeichnung niedergeschrieben. Wer noch Ideen zur Erweiterung hat kann sie hier gerne rein schreiben. Die Nachträge werde ich dann übernehmen und am ende des Monats ein neues Exemplar hochladen.
 

Anhänge

  • Star Wars Speisekarte.zip
    9,6 KB · Aufrufe: 1.139
Ich denke auch, dass das eher in die Kategorie "lustiger Einfall, aber nichts für die ernsthaften SW-Foren" fällt. Darum ab mit dem Thread in den Club Obi-Wan (solange der noch so heißt).
 
Moin,

des Weiteren gibt es schon ein Star Wars Kochbuch ... Kochbuch-bei-Amazon

Außerdem heißt es Speisenkarte nicht Speisekarte, es sei denn du möchtest wirklich nur ein Gericht anbieten ;)

So nachdem ich jetzt mit Wissen geprotzt hab kann ich gleich wohlverdient in den Feierabend gehen :D

Gruß Emp
 
Zurück
Oben