Star Wars SUCKS !!

Xanatos

Verrückter alter Mann
Mich würde mal interessieren wie jeder von Euch mit der ständigen Kritik gegenüber unser aller liebstes Hobby umgeht.
Ebenso mit Freunden, Eltern und Bekannten die keinerlei Verständnis für Euch und Star Wars haben. Die, die sich an den Kopf greifen und sagen: "Du hast sie doch nicht alle!"
Wie reagiert Ihr auf so etwas?
Was sagt man jemandem der Star Wars noch nie gesehen hat und sich trotzdem darüber das Maul zereisst wie ******* das doch ist !!??

Kennt Ihr solche Situationen?
Steigt bei Euch der Puls auf 180ig?
Oder lasst Ihr diese Kritk, Beleidigungen etc. spurlos an Euch vorüberziehen?

Sagt es mir?!!!!

Ich persönlich kann wenn ich einen wirklich schlechten Artikel lese, eine völlig bescheuerte Bemerkung eines Freundes höre oder eine doofe Internetseite entdecke ziemlich fuchtig werden !!!

STAR WARS SUCKS !!

Ansonsten kann ich mit Kritik ziemlich gut umgehen *gg* ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Xanatos schrieb:
STAR WARS SUCKS !!


GENAU !!!!

Dieses Image einer infantilen Kinderfilm-Reihe ist doch erst seit EP I so richtig aufgekommen... Da kann ich es normalen Leuten nicht verübeln wenn sie bei 'Star Wars' diese ekelhaften Bilder eines kleinen Annnnnnnnnnnniiiiiiiiiiiiiis oder eines nervenden Jar Jars vor ihrem geistigen Auge sehen..

Ehrlich gesagt sind mir andere Leute irgendwie... egal...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich weiß, dass meine Überzeugungsarbeit (Fan)Früchte tragen könnte, versuche ich meistens, meinen kritischen gegenüber von SW zu überzeugen. Es gibt aber eben auch Zeitgenossen, die in solcher Beziehung einfach starsinnig sind, und "es einfach doof finden".
Was soll man machen, hauptsache, uns gefällt's!
 
also ehrlich gesagt kenne ich niemanden, der sagt star wars sei *******. gibt zwar einige die sagen, diese art filme sei nicht ihr fall, ist ja auch normal, manche mögen es einfach nicht.
die seite kann bei mir übrigens auch nicht angezeigt werden.
 
also eigentlich kenn ich keinen der die filme AUMERKSAM gesehen hat und "versteht" sie wirklich ******** findet, die meissten meiner freunde ziehn mich zwar ab und zu damit auf und sagen wie schei**** SW doch ist, ist aber nie ernst gemeint, im gegenteil, die meissten mögen die filme.

dann kenn ich noch n paar leute die überzeugt sind sw wäre pure kacke, allerdings haben diese leute entweder noch nie, fast nicht oder nur unaufmerksam die filme gesehn.
als beispiel fällt mir jemand ein der mich immer fragt wieso doch luke (!) in episode 2 auf diesem vogel auf dem wasserplaneten reitet...dazu kann ich nur sagen...naja eigentlich sag ich dann garnichts drauf ^^....
 
ToNIC schrieb:
Leute leute, guckt euch die links doch mal genauer an, die ihr anklickt, da ist ein " http:// " zuviel, so muss es heißen:
http://www.geocities.com/swish413.geo/swish2.html


Dankeschön !!! *gg*
(Die Seite war ja nur als Beispiel gedacht.)

Nun ja da kenn ich anscheinend nur böse Leute ;)
Aber es ist wirklich so das ich das schon öfter gehört und gelesen habe.
Auch von Trekkies drang dieses Zitat schon öfter an meine Ohren. Und dabei gefält mir ja Star Trek eigentlich auch. Doch wenn Du dann mit ein paar Argumenten versuchst Dich zu verteidigen kommt immer nur blödes dabei heraus.
Zumind. bei mir, vielleicht werd ich dann auch einfach zu Sauer und weiß nicht mehr was ich sage :p

Doch bestätigen kann ich das dass Image seit EP I ganz schön gesunken ist und man sich dementsprechende Kommentare wohl gefallen lassen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
so, jetzt kann ich sie auch sehen. ;)
ich finde solche seiten eigentlich einfach nur kindisch, ist es nicht wert, sich darüber aufzuregen. aber wenn sie ihren spaß haben. :D
 
Was ist an dieser Seite bitte schlimm? Lest dort einfach einmal genauer nach, dann wird die dort geäußerte Meinung verständlich.
Es soll nur nicht immer so getan werden, als sei "Star Wars" das Gelbe vom Ei.
 
Jeder soll seine Meinung äußern. Wie er das tut bleibt ihm überlassen und ist entscheidend für seine Glaubürdigkeit ;) Aber warum sollen Leute auch nicht SW idiotisch finden können oder gar dürfen? Mir gefallen ja auch andere Fiktionen nicht und wenn ich danach gefragt werde, sage ich das auch.
Und da selbst hier im PSW genügend Kritik für 10 solcher Seiten geäußert wird wäre es ja irgendwie komisch, soetwas von vornherein zu verurteilen, oder? :D
 
ich habe damit nicht so das Problem..eine Freeundin ist auch Star Wars fan (ihre begeisterung hat leider abgenommen.. na ja..) und den rest kümmert sich gar nicht darum. Die hälfte hab ich mal zum SW abend eingeladen, EP IV-VI hintereinander. Alle fanden die Filme git oder ok, keiner meckerte. Mir ist bisher keiner Begegnet, der mich schief angekuckt hat, oder gar über SW gelästert hat. Ich hab wohl einfach Glück.
 
Wenn mich jemand ob meiner Liebe zu SW glaubt angreifen zu müssen,dann habe ich nur ein müdes Grinsen übrig.
Ich werde wegen meines anderen Hobbys viel mehr angefeindet.Und beides geht mir am Darmausgang vorbei.
Ich rechtfertige mich weder für mein Interrese an Staw Wars noch für das an bewaffneten Konflikten.
 
Also angefeindet wurde ich deswegen noch nie. Natürlich kene ich auch ein paar Typen, die einen damit nerven, wie doof SW doch sei und so. Aber das sind weder meine Freunde noch kennen die SW. Sind halt nur Proleten, dei alles gerne niedermachen, was sie nciht verstehen. Allerdings seh ich die eigentlich garnicht mehr...
Meine Freunde ziehen mich immer damit auf wie doof SW doch sei, aber sie mögen es eignetlich auch.

Wenn sonst jemand meint, er müsste über SW meckern und es auch so meint, ist mir das egal. Jeder hat halt seine eigene Meinung.
 
ich rede eigentlich mit niemanden so wirklich darüber

einige personen wissen zwar, dass ich star wars mag - aber keiner weiß wirklich was für ein großer fan ich bin und ich sehe derzeit auch keinen nutzen dies irgendeinem bekannten mitzuteilen
 
Ach, mittlerweile ist mir das egal. Wenn einer, den ich nicht kenne, meint, daß SW nicht gut ist, denke ich mir nur: "Die ganzen Leute im SW-Forum etc. können sich nicht irren" und sage ihm, daß ich es halt nicht so sehe. Sich da auf Diskussionen einzulassen bringt eigentlich nicht viel, da sich die meisten nicht von ihrer Meinung abbringen lassen.

Die einzige Möglichkeit, die mir dann noch bei guten Bekannten, die mir nicht egal sind, einfiele, wäre, mal mit ihnen zusammen SW zu schauen und dann nochmal zu reden, ob oder warum es jetzt wirklich so schlimm war. Vielleicht kann man sie ja damit noch überzeugen. ;)
 
Zurück
Oben