Star Wars Tattoo?

Welches Tattoo?

  • a

    Stimmen: 1 25,0%
  • b

    Stimmen: 2 50,0%
  • c

    Stimmen: 0 0,0%
  • d

    Stimmen: 1 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4

Darth Soul Daron

grauer Jedi aus überzeugung
Ich würde gerne ein Sith - Symbol als Tattoo haben wollen, aber ich weiss nicht welches?

A)
250



Persönlich gefällt aus Revan Imperium Symbol sehr gut.

B)
250



Ich würde auch gerne das Sith Imperium gerne Tattovieren lassen.


c)

250



d)
Unknown.png
 
d) ist das Wappen der alten Republik. Willst du nicht vielleicht eher das Wappen des Imperiums in Betracht ziehen?
imperial-crest.png

Das erschiene mir bei der gewünschten Sith-Thematik etwas passender.

Ich persönlich würde entweder das Wappen von Revans Imperium oder das von Palpatines Imperium nehmen.

Das Wappen unter a) kenne ich zwar, kann mich aber nicht erinnern, das schon mal in einem Werk gesehen zu haben. Da fehlt mir schlicht der Bezug zu. Das Wappen des Sith-Imperiums aus SWTOR gefällt mir mittlerweile zwar auch ganz gut, würde ich mir aber nicht in die Haut stechen lassen wollen, da ich da die Befürchtung hätte, dass man aufgrund dessen Farbgebung und aggressiven Designs von Unwissenden leicht in die rechte Ecke gestellt wird.
 
Ich hab das imperiale Hoheitszeichen auf meinem linken Oberarm und bin sehr zufrieden mit meiner Wahl, die ich vor 20 Jahren getroffen habe. Ich sehs aber nicht als Sith Symbol, sondern als politisches ;)
 
Eigentlich gibt man ja keine Ratschläge ohne Auftrag.
Aber da du nach unserer Meinung fragst: Ich weiß nicht, ob ich ein Tattoo sinnig finde, dass nicht der Träger selbst ausgesucht hat. Wenn du dir selbst noch unsicher bist, dass du zwischen vier(!) Symbolen schwankst, würde ich die Entscheidung vielleicht noch ein wenig hinauszögern, bis DU dir sicher bist, was DU auf deiner Haut haben willst ...
 
Eigentlich gibt man ja keine Ratschläge ohne Auftrag.
Aber da du nach unserer Meinung fragst: Ich weiß nicht, ob ich ein Tattoo sinnig finde, dass nicht der Träger selbst ausgesucht hat.

Ich deswegen für B mich entscheiden um das umfrage Ergebnis zu sehen zu können, weil ich nicht wie es ohne an klicken geht.



Wenn du dir selbst noch unsicher bist, dass du zwischen vier(!) Symbolen schwankst, würde ich die Entscheidung vielleicht noch ein wenig hinauszögern, bis DU dir sicher bist, was DU auf deiner Haut haben willst ...

ICh werde noch warten. ICh bin halt noch unsicher.
 
Da ich selbst auch vorhabe, mir eins stechen zu lassen:

Diese Entscheidung solltest du komplett alleine treffen! Du musst dich damit wohlfühle, dir muss es gefallen.
Und ein Tattoo, das für dich eine Bedeutung hat, ist das beste, was du dir stechen lassen kannst.
Irgendwas standardmäßiges oder nur, weil's eben SW ist, würd ich persönlich mir nicht stechen lassen.
 
Zurück
Oben