Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Star Wars Themes

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von purechaos, 13. April 2008.

  1. purechaos

    purechaos Zivilist

    Hallo , ich suche Star Wars themes für das Sony Ericson w910i , aber natürlich könnt ihr auch welche für andere handys reinstellen.
     
  2. sonyvaio

    sonyvaio Podiumsbesucher

    Sorry ganz doofe Frage aber ist das w910i gut? mein altes Handy gibt langsam den Geist auf und das w910i ist mir ins auge gefallen


    Aber Themes habe ich keine
     
  3. purechaos

    purechaos Zivilist

    jaa ich binn sehr zufrieden :)
     
  4. THX1138

    THX1138 ---

    Die Star Wars Soundtracks sind geschützt. Illegal reinstellen wirds hier keiner. Am besten kaufste dir die CD und ziehst dir das Lied aufs Handy oder du bestellst es dir bei nem dubiosen Klingeltonservice :braue
     
  5. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    @THX1138: Themes haben zunächst einmal nichts mit Klingeltönen zu tun (die können zwar Teil davon sein, aber müssen nicht). Themes sind graphische Veränderungen der Benutzeroberfläche eines Handys, sprich die Hintergründe, Icons, Schriftarten usw. in den einzelnen Menüs werden optisch verändert.
     

Diese Seite empfehlen