Star Wars Treffen in Kassel!! :)

@Josh Da du der Einzige warst, der den letzten Muffin im Zug gegessen hat, ist mir das nun wirklich egal! Das würde vielleicht euer komisches Gelaber auf der Fahrt erklären :p :D
@Seb Diese besagte Fliegenklatsche hatte ich die ganze Nacht fest umklammert und war dafür gewappnet, dass mir jemand so dermaßen auf die Nerven geht, dass ich von ihr hätte Gebrauch machen können/ dürfen :) Das mit der Pizza war wirklich ich *g* Muss man sich denn für so was schämen? :p
 
Das Stöhnen könnte von mir gekommen sein. dann aber nur im Halbschlaf und darum weil ich mir den Arsch abgefroren habe. Wurde so gegen 5 Uhr morgens doch *******e kalt und ich mit meiner Stalingrad-Kälteschutzausrüctung war da einfach der Kälte ausgesetzt! ;)

Ansonsten wars ein lustiger Abend, den man mal wiederholen kann. dann aber mit Auto. 2 1/2 Stunden Zugfahrt??? Das war der Horror da lauf ich ja schneller mit 20 kilo aufm rücken. :D
Auch wenn es 1 Stunde in Latenbeken war. Nachdem die BVB Fans weg waren, war da gar nichts los. :)
 
Zurück
Oben