Star Wars trifft...

Lordadmiral Atlan

junges Senatsmitglied
Weiß nicht ob es so einen ähnlichen Thread gegeben hat dann bitte sofort schließen.

Also ich würde gern wissen ob es geschichten von Star Wars gibt in denen Star Wars zum Beispiel auf Star Trek trifft oder Obi Wan erscheint in New York oder Luke fällt in eine Jusenkyo Quelle:D .

Könnt ihr mir bitte sagen wo ich geschichten dieser Art finde.
 
ich kannte nur mal eine Flash Animation, wo Sternzerstörer, Todessterne etc zusammen mit den Star Trek-Raumschiffen (Voyager, Enterprise, etc) gegen die Borg kämpfen...

hab aber keinen Schimmer mehr, wo ich die mal gesehen hab :D
 
nein das meinte ich schon. einmal hatte jemand geschrieben das SW auf Mutant X trifft. sowas in der richtung würde ich gern mal lesen am liebsten wo luke in die quelle des hutten fällt:D
 
Wenn Du FanFiction in diese Richtung suchst, dann versuche dein Glück mal über Suchmaschinen und die Schlagwörter "Star Wars", "Crossover" (das ist nämlich die Bezeichnung für diverse Mixe der einzelnen Universen ;) ) und der gewünschten Komponente - sei es Mutant X, Star Trek oder Dr. Stefan Frank! :p ;)
 
Zum Thema Star Trek trifft Star Wars:

Auf dieser Seite findet sich ein sehr gelungener Mod des Spieles Rebellion für die Cubi der Borg, meiner Lieblingsrasse aus ST. Macht irre viel Spaß, gemeinsam mit denen Rebellen zu plätten. :D
 
Zurück
Oben