Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Star Wars Ultimate Edition

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Astral ¯||¯, 18. April 2002.

  1. Astral ¯||¯

    Astral ¯||¯ Sternenkrieger

    Ich habe gerade auf SWU die Bestätigung eines Gerüchtes gelesen:
    Dies ist nun wirklich S.E.N.S.A.T.I.O.N.E.L.L.!!! So wird das Kunstwerk perfekt und ich kann die OT endlich auch mal im Kino geniessen. Dann könnte man doch so eine Marathonvorstellung machen mit allen Filmen aneinander. Das gäbe dann ca. 13 Stunden Kino. Seeeehr geil.:) :) :)

    Dazu wird auch die Filmmusik überarbeitet. John Williams sagt, er könne dann den Imperial March auch in ANH einfügen, der den emotionalen Fluss verstärken würde.

    Also mich reisst GL immer wieder neu vom Hocker. Wie auch die Ankündigung, dass AOTC ganze 142 Minuten lang ist. Coooooooool. Irgendwie musste es aber sein. Schon vor einiger Zeit als die Gerüchteküche brodelte und es tonnenweise Storyfragmente hagelte, dachte ich mir: In diesem Film muss ja verdammt viel drin sein!...Und so ist es....
     
  2. Wenn alle 6 Filme an einem Stück im Kino gezeigt würden, das wär geil....und dann auch noch überarbeitet und als ein zusammenhängendes Werk...echt fett !!!

    Fette Idee, großes Lob an GL....und wenn dann auch noch der Soundtrack gut eingebracht wird, TOP !!!;) :)
     
  3. WedgeAntilles

    WedgeAntilles Rogue Lea.der

    Ah, du hast ein neues Pic!

    Ja, alle 6 Filme im Kino, das wäre geil.
    Oder fast noch besser: Die ersten 3 und am nächsten Tag Ep 4-6.
    Denn 6 Filme am Stück wäre schon hart...
     
  4. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Sehr schön! Ich hoffe nur, daß die Änderungen besser sind, als einige der Special Edition. Der schießende Greedo muß auf jeden Fall wieder raus.
     
  5. Astral ¯||¯

    Astral ¯||¯ Sternenkrieger

    Ja, es wäre schon hart, aber man könnte dem doch z.B. mit viel Koffein und superbequemen Sesseln abhelfen. Dazwischen ein kleiner Snack serviert von R2D2:D Und C-3PO geht durch die Reihen und verteilt den Schläfrigen Ohrfeigen...Nein, das wäre vielleicht ein wenig ein unfeiner Job für ihn, er als die Höflichkeit in Person...Das würde sich sicher arrangieren lassen.

    Vor ein paar Jahren gabs in Kopenhagen alle James Bond am Stück. Ich weis auch nicht wie viele Leute sich alle 19 angesehen hatten.
     
  6. Plo Koon

    Plo Koon Senatsbesucher

    Also ich hab die erfahrung gemacht das es schon bei 3 Filmen total anstrengend is, bei 4 war ich tot, würde 6 filme nit aushalten, egal welcher!!!!!
     
  7. FlamingRudy

    FlamingRudy Des Imperators Hofnarr

    Mal was anderes: was glaubt ihr, wird Lucas an neuen Szenen in die OT einfügen und wann? Also ich glaube, daß bei ANH am ehesten wichtige Szenen dazukommen könnten. Abgesehen von der Bail-Organa-Szene könnte ich mir vorstellen, daß wir eine Menge mehr von Palpatine sehen werden und auch Coruscant mehr als den kurzen Gastauftritt in ROTJ bekommen wird. Und vor allem Vader (the artist formerly known as Ani) könnte durch die ein oder andere Szene an Tiefe gewinnen, da ja nun ein Bezug zu seiner Vergangenheit hergestellt werden kann.
    Was glaubt ihr?
     
  8. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Vielleicht zeigen sie ja den Imperator mit Xizor in der OT :D :D

    Na ja aber ich denke mal nachdem Episode 3 drausen ist wird er vielleicht deswegen was dazudrehen um den Bezug zu den alten Filmen herzustellen. Dann passen ein paar ungereihmtheiten besser zusammen.
     
  9. Peshk Thri'agg

    Peshk Thri'agg loyaler Abgesandter

    Also 6 filme in eins durch ist ein bischen hart. Aber ein Wochenende a 3 pro Tag bin ich dabei.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2002
  10. Padme Master

    Padme Master Allianz-Ohneglied & Vorstandszicke. Hai Society Premium

    Huch, das wird wirklich hart. Vor allem wenn ich wie immer zuviel trinke:rolleyes:
    Aber alles an einem Stück und ich brauch eine Sitzfleischtransplatation. Die alte Triologie war an einem Stück war lang. Und alle 6 zusammen....das wird ein Überlebenskampf :D
     
  11. ShmiSkywalker

    ShmiSkywalker Vaders Mama

    ...Nochmal an der OT rumbasteln??? Hm, ist irgendwie ein zweischneidiges Schwert. Ich weiß nicht. George Lucas ist zwar bekannt dafür, dass er seine Filme immer wieder verändert und ergänzt - aber irgendwann sollte es gut sein.

    Außerdem steht doch im neuen offiziellen Magazin, dass er die Special Edition auf DVD rausbringen will. Dass es danach noch eine Special Special Ultimate Mega Final Edition geben soll, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
    Es wird doch wohl machbar sein, Episode 3 so zu drehen, dass ein nahtloser Übergang zu Ep4 entsteht.

    Aber wenn schon Überarbeitung, dann könnte man doch in der "Geisterszene" am Schluss von RotJ Obi Wan und Anakin durch die jüngeren Versionen ersetzen... *ggg*

    Bye,
    Shmi
     
  12. lars1509

    lars1509 Gast

    111111111111111
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Dezember 2008
  13. Astral ¯||¯

    Astral ¯||¯ Sternenkrieger

    Die alten Filme werden immer Kult bleiben, da ist nichts daran zu rütteln, aber mit einer UE würde ein kompletter Fluss entstehen ohne Widersprüche und so. Nun könnte man darüber diskutieren ob diese chemische Reinheit und Widerspruchslosigkeit dann noch gut ist. Die verschiedenen Entstehungsjahre der Filme liefern einen grossen Reiz.
     
  14. Phier Scobe

    Phier Scobe Senatsbesucher

    Man sollte aber auf jeden Fall die Lichtschwerter der Ep IV-VI überarbeiten!! Diese sehen in der PT einfach besser aus.
     
  15. masternesmrah

    masternesmrah Großmeister des Jedi-Ordens

    ERine Frage: Ist diese Ultimate Edition schon offiziel bestättigt?
     
  16. Miles

    Miles Ian Miles

    der erste satz in diesem Thread sagt doch: Bestätigung.


    Ich würde das genial finden :)
     
  17. IO

    IO Gast

    1. Weder Lucas noch LFL bestätigen eine UE.
    Für eine UE würde ich mir nur wünschen, dass sie die meisten Effekte verbessern. Die SE hatte nur 10 Millionen zur Verfügung.
    2. Williams und Smits (Bail Organa) bestätigen eine UE.
    3. Würde ich mich nicht darauf verlassen, dass EP2 142 Min lang ist. Rick sagte ca. 133 (mit Credits?)
     

Diese Seite empfehlen