Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Star Wars-Unser Jahrhundert

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Guest, 30. Dezember 2000.

  1. Guest

    Guest Gast

    Das Beste aus 100 Jahren Star Wars

    14.5.1944-George(Luke)Lucas wird in Modesto auf dem Planet Kalifornien geboren.
    1967-George drehte den Film THX1138 eine Buchstaben und Zahlen Kombination die in vielen Filmen einklang gefunden hat.
    1971-Lucasfilm.Ldt wurde gegründet
    1973-1974-Lucas schrieb das Drehbuch zu STAR WARS-A NEW HOPE
    1975-ILM wurde gegründet um für Star Wars die Spezial Efekte zu machen.
    1977-Ein Film machte Geschichte ! STAR WARS-A NEW HOPE.Die ganze Geschichte des Sci-Fi wurde neu geschrieben als dieser Film in die Kinos kam.Dieser eine Film setzte neue Massstäbe.
    1980- STAR WARS THE EMPIER STRIKES BACK kam in die Kinos.
    1983- STAR WARS THE RETURN OF THE JEDI kam in die Kinos
    1997-Anlässlich 20 Jahre ANH kommt eine Special Edition in die Kinos
    1999-Nach 13 langen Jahren kam endlich ein neuer Star Wars Teil in die Kinos,dies ist aber nicht die Fortsetzung sondern die Vorgeschichte. STAR WARS EPISODE 1-THE PHANTOM MENACHE
    2000-Die Star Wars Special Edition kommt in den Handel.
    2002- STAR WARS EPISODE 2 kommt in die Kinos.
    2002-25 Jahre STAR WARS-A NEW HOPE
    2005- STAR WARS EPISODE 3 kommt in die Kinos.
    2108-Die Star Wars Episode 1 DVD kommt in den Handel...:)
    2196-Die Star Wars Special Edition kommt als Gehirn Implantat-Chip auf dem Markt.:) :)

    Tja das War die Vergangenheit doch was kommt in der Zukunft auf uns zu ? Werden die fürenden Deutschen Star Wars Seite fussionieren bis nur noch Projekt Star Wars Union bleibt ?
    Werden wir eines Tages gegen ein Imperium kämpfen ?

    Übrigens: FROHES NEUES JAHRTAUSEND !!!
    [​IMG]

    Quelle:Jedi Alliance
     
  2. Guest

    Guest Gast

    hehe... also die SWSE kam 1997 im Kino :)
    oh... bis 2108 warten auf die Ep1 DVD heul ;)
    dat schaff ich wohl nicht mehr...
    na gut wenn ich 131 Jahre werde ;)

    ok du meinst 2008 aber die kommt wohl auch schon vorher...
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Hehe, das sind ja Prognosen... :)
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Geniales Bild ,aber ich glauber wer nach der Schlacht um Endor,auf Coruscant,den Tod des Imperators gefeiert hätte wäre erschossen worden!!

    Guten Rutsch!!!!!an alle
     

Diese Seite empfehlen