Star wars Venator als PC Gehäuse

FetterPanda

Zivilist
Moin moin

Ich wollte euch hier mal mein PC Projekt vorstellen.
Ich werde einen Venator PC bauen inklusive Lichteffekte durch Led's und Lichtleitern.
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    92,6 KB · Aufrufe: 431
  • 3.jpg
    3.jpg
    286 KB · Aufrufe: 429
  • 4.jpg
    4.jpg
    236,3 KB · Aufrufe: 368
  • 5.jpg
    5.jpg
    212 KB · Aufrufe: 338
  • 6.jpg
    6.jpg
    325,3 KB · Aufrufe: 379
  • 8.jpg
    8.jpg
    307,2 KB · Aufrufe: 380
Noch ein paar Bilder, sind längst nicht alle.
Aber so solltest ihr einen ersten Eindruck erhalten :)
 

Anhänge

  • 9.jpg
    9.jpg
    300 KB · Aufrufe: 287
  • 10.jpg
    10.jpg
    358,3 KB · Aufrufe: 290
  • venator.jpg
    venator.jpg
    347,2 KB · Aufrufe: 649
  • arc modell 2.jpg
    arc modell 2.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 269
Das Ding scheint ja doch echt beeindruckend detailliert zu sein/werden!
Zwar etwas ungewöhnlich, den Venator als Gehäuse zu verwenden, aber die bisherigen Bilder vom Modell selbst sehen echt toll aus! :)
 
Ich stell mal eine paar neue Bilder dazu :)
Es geht in die Endphase.
Es wurde grundiert und ein Freund lötet Steuerungsplatine mit entsprechendem mini CPU zusammen.
Wir kombinieren das mit einer MP3 Platine auf der dann ensprechenden Sounds drauf sein werden.

[BIGPIC]http://www7.pic-upload.de/01.12.13/28yq1n4ldm8x.jpg[/BIGPIC]

[BIGPIC]http://www7.pic-upload.de/01.12.13/1hyknjyyh4p.jpg[/BIGPIC]

[BIGPIC]http://www7.pic-upload.de/01.12.13/8bew9a7t76h2.jpg[/BIGPIC]
 
Airbrushgang 3 und 4 mit Endfarbton der Fläche, Triebwerke noch in Grundierungston.
Ich muss allerdings sagen die gefallen mir nicht da muss noch viel mehr kleinkran dran :) und ich bin am überlegen ob die Seiten nicht besser aus sehen in einem dunkleren Grau oder Antrazit.
Die Fugen müssen ja auch noch grau und und und ...........

[BIGPIC]http://www7.pic-upload.de/03.12.13/ftckkro1lmsj.jpg[/BIGPIC]
 
Heute haben wir ne netten Orkan hier mit 150 klamotten aber egal:) Ich hab mal die Seiten dunkelgrau lackiert und Lichtleiter gezogen. Nun weiss ich das ich definitiv 3 Lampen brauche, 2 für den unteren Teil und 1 für den Hals. Ach ja und leider ist Heisskleber zu heiss, da schmelzen mir die Lichtleiter bei weg.
Also werde ich wohl nochmal Kleber besorgen müssen Aber es funktioniert wie man sieht
 
Könnt ihr euch auch nur im Ansatz vorstellen wie froh ich bin den PC funktionsfähig zu sehen nach dem ganzen gefummel So nun kann ich weiter machen mit den Lichtleitern und den Elementen unten

[BIGPIC]http://www7.pic-upload.de/09.12.13/3i56uv6lehox.jpg[/BIGPIC]
 
So Triebwerke haben ihre LED's und sind entsprechend vorbereitet.
Die kleine Schraube hinterm Lüfter hat auch nur fast 3 Std gebraucht bis ich einen Weg gefunden hatten wie ich die fest machen kann Aber es ist geschafft Morgen kommt die zweite Lichtleiterseite.

 
Ja wird es

Aktuell hat der technik Freund festgestellt das ich depp ein W7 32 Bit aufgespielt habe.
Das was er Programmiert hat ist aber für 64 Bit :)

Gestern hatten wir nen Testlauf und es sieht alles richtig geil aus :)
 
OMG...das ist ja Wahnsinn was du auf die Beine gestellt hast.:eek:Wenn so was in meinem Zimmer stehen würde dann wäre ich wohl schon lange in seelige Karbonitstarre gefallen.:braue
Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht.
 
Das nenn ich mal ein beeindruckendes Projekt. Gibts denn irgendwelche Neuigkeiten?
Ich selbst wäre ja schon überglücklich, wenn ich überhaupt so ein Venator-Modell bauen könnte, ganz zu schweigen von Licht- und Sound-Effekten oder der Tatsache, dass es ein PC-Gehäuse wird.
 
Zurück
Oben