Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Star Wars Zeichentrickserien

Dieses Thema im Forum "Star Wars Ablegerfilme und Serien" wurde erstellt von mace_windu01, 17. Juni 2003.

  1. Gibt es Comic Starwars Filme.Ich habe nur gesehen dass es Comic
    Hete gibt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juni 2003
  2. Toby

    Toby junger Botschafter

    Ja, es gab mal zwei Star Wars Trickfilm Serien. Zum einen die Serie "Droids", die um die Figuren Erzwo und Dreipeo spielt, und zum anderen die "Ewoks" Serie, die in Wickets Ewokdorf spielt.
    Weiteres hierzu hier: "Droids", "Ewoks".

    P.S. Schau das nächste mal besser auf deine Grammatik- und Rechtschreibungskünste. Und probier das ganze in mehr als zwei Sätzen unterzubringen.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2003
  3. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Die Frage wurde ja eigentlich schon beantwortet. Aber ein paar Zusätze hab ich doch noch: neben den beiden schon erwähnten Serien aus den 80er Jahren gab es 1978 auch noch einen 10-minütigen Zeichentrickteil im Holliday Special. Und im Moment arbeitet Genndy Tartakovsky (der Erfinder von "Dexter's Labor") für Cartoon Network an einer "Clone Wars"-Cartoonserie. Das werden 20 Folgen á drei Minuten, und sie werden ab November ausgestrahlt.
     
  4. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Im Offiziellen Magazin war erst vor 2 oder 3 Ausgaben ein Bericht über Droids und Ewoks.

    Tja der Club lohnt sich also doch!

    cu, Spaceball
     
  5. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Im aktuellen Dino-Heft (#38 "Attentäter (1 von 2)") gibt es eine Seite über die Droids-Serie, im nächsten Dino-Heft (#39) wird's dann auch eine Seite über die Ewoks-Serie geben. Tja, Comics lesen lohnt sich also auch. :D
    Und im neuen Insider #68 gibt es einen sechs Seiten langen Artikel über Tartakovsky und die "Clone Wars"-Serie. Und daß sich der Insider lohnt, darüber sind wir uns doch alle einig, oder? ;)

    P.S.: Ich hab mal den Namen des Threads geändert, denn zwischen Comics und Cartoons besteht schon ein kleiner Unterschied. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2003
  6. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    wißt Ihr ob man die sich irgendwie downloaden kann??????
     
  7. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    @Polonius

    Ja das ist gut das du den Titel geändert hast nur funktioniert das dummerweise nicht. :D

    cu, Spaceball
     
  8. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    @Space: Was funktioniert nicht? Bei mir zeigt er den neuen Threadnamen ohne Probleme an. ;)
     
  9. Satrek

    Satrek Bit of both Premium

    Weißt du auch in welchem Rahmen? In der Form würd ichs mir sogar als Werbung eingehn lassen
    :rolleyes:
     
  10. saham wahto

    saham wahto temporary out of order

    Hmm, die üblichen Quellen vermutlich ;)
    Aber du benutzt bestimmt keine juristisch fragwürdige file share-Software, oooder ? ;):cool:
     
  11. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    @satrek

    Also so weit ich weiss will Pro 7 die Serie definitiv nicht kaufen!

    @Darth1Tyranus

    Die Droids gibts als Leihkassetten. Also geh mal in den Videotheken stöbern. Dem Menari hab ich die Kassette damals gezeigt die ich daheim habe.

    **edit**

    @polonius

    Na zuerst hats ned funktioniert. Izwischen hat der Thread auch bei mir nen neuen Namen.

    cu, Spaceball
     
  12. Brian

    Brian Mandalore

    Nun, es gibt aber auch Filme über die Ewoks. Also ich meine mit Menschen ...
     
  13. md1138

    md1138 Gast

    Das mit der Clone Wars Reihe hört sich ja guuut an :) Hoffentlich nicht im Stil der bisherigen Serien Ewoks und Droids :p
    Hatte auch schon mal überlegt ob man für Star Wars nicht sowas wie die Animatrix machen könnte wär ziemlich cool :cool:
    PRO 7 will die nicht kaufen? :( Naja dann werd ich wohl nach der Ausstrahlung in Amerika wohl NICHT mein NICHT vorhandenes File-Sharing Programm bemühen ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Juni 2003

Diese Seite empfehlen